Da ich schon unter Entzugserscheinungen leide, weil ich euch so lange nicht gesehen habe komme ich auch.
Ob ich schwimmen werde - keine Ahnung, muss ja nicht
Oh ja, lass uns an den Rand setzen und uns vollfressen Wie Crema schon sagte, Ingo ist ja nicht da!!!
Ich komme auch, wenn meine Lunge mich schwimmen lässt (wird nachher in der verbotenen Stadt ausprobiert).
Und habe Badeanzug, Neo, DasMädchen, ggf. meinen Mann uvm. im Gepäck.
Entscheide dann kurzfristig, wohin ich mit wem schwimme und warum
Der Mandarinenhai ist wieder da.
Du glaubst doch nicht,dass wir uns aussuchen dürfen,wie lange wir schwimmen.
Sie wird uns alle im Badeanzug auf die grosse Runde schicken.
Oh ja, lass uns an den Rand setzen und uns vollfressen Wie Crema schon sagte, Ingo ist ja nicht da!!!
Ich war letztes Mal nicht schwimmen und habe jetzt noch einen blauen Fleck am Handgelenk.
Was ist nur aus meinen Mandarinenhai geworden?
Ich habe die Peitsche erwartet und mich schon gefreut.
Wir werden wohl alle am Strand liegen,Mandarines braunen Bauch bewundern und Mädchens Wettkampfbericht erfürchtig lauschen.
Der Mandarinenhai ist wieder da. Du glaubst doch nicht,dass wir uns aussuchen dürfen,wie lange wir schwimmen.
Sie wird uns alle im Badeanzug auf die grosse Runde schicken.
Stimmt, das ist soooo wahr!!! Andererseits: wegen ihr schwimme ich ja auch eigentlich inzwischen ganz gut.
Also, ich bin für alles gewappnet morgen und freue mich auch riesig!
Ausserdem müssen wir jetzt Crema unterstützen, die muss ja am Sonntag ohne Neo ran, während ich meinen ersten Sonntag seit Ewigkeiten ohne jegliche Verpflichtung geniessen werde. Wahrscheinlich bin ich dann um 5:00h wach...