gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Anschlag in Berlin - Seite 67 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.12.2016, 08:51   #529
Mo77

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Physikalische Einsturzursachen

NIST-Untersuchungsbericht

Kennst Du oder andere an eine Verschwörung Glaubende statt der oben zitierten Untersuchungen Quellen (Zeugen, technische Untersuchungsberichte), welche die These eines Einsturzes durch Sprengungen wissenschaftlich-technisch nachweislich belegen. Mir sind keine bekannt.
Am ehesten hier.
http://www.ae911truth.org

Alt 27.12.2016, 09:00   #530
Mo77

Zitat:

Kennst Du oder andere an eine Verschwörung Glaubende statt der oben zitierten Untersuchungen Quellen (Zeugen, technische Untersuchungsberichte), welche die These eines Einsturzes durch Sprengungen wissenschaftlich-technisch nachweislich belegen. Mir sind keine bekannt.
Ist denn der NIST Bericht wissenschaftlich-technisch gesehen ein Nachweis?

Alt 27.12.2016, 09:03   #531
Trimichi
Szenekenner

Zitat:

Wie Herr Ganser bereits sagte kann eine Sprengung von WTC 7 nicht bewiesen werden. Das du wikipedia als seriöse Quelle angibst enttäuscht mich ein wenig.

Ich fasse also zusammen:

1. Alles, was berichtet wird durch die Presse stimmt. Weil 2. Politiker immer die Wahrheit sagen und 3. Geheimdienste zwar existieren, sie jedoch niemals nicht nicht arbeiten. Und falls sie arbeiten würden, so würde doch niemals etwas über deren Arbeit bekannt werden. Weil 4. jeder, der kritisch hinterfragt
Verschwörungstheoretiker sein muss. Das führt uns automatisch zu 1. und 2.

Es gab auch keine geheimen Militärprojekte wie die Entwicklung der Tarnkappentechnologie. Auch die Operation Paperclip hat es nie gegeben. Projekt Majestic 12 und Projekt Blue Book sind auch Hirngespinste. JFK wurde von einem krankhaften Einzeltäter erschossen. WTC 7 war baufällig. Zufällig stütze es an dem Tag ein als die Flugzeuge ins WTC rauschten, was aber mit dem Einsturz von WTC 7 nichts zu tun haben kann.

Und ja, es ist richtig. In den USA arbeitet jeder 21zigste für die CIA. Die USA haben zig verschiedene Geheimdienste, die allesamt nichts tun. Auch die deutschen Geheimdienste tun übrigens nichts, wenn noch sogar viel weniger.

Wir halten daher als Fazit fest:

Geheimdienste existieren zwar, sie tun aber nichts Geheimes.
Special Operations finden in der Realität nicht statt. Wir kennen sie aus James Bond Filmen und aus dem Kino.

Viele Grüße von jemanden der für den Secret Service arbeitet(e).

Geändert von Trimichi (27.12.2016 um 09:14 Uhr).
Trimichi ist offline  
Alt 27.12.2016, 09:19   #532
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Wie Herr Ganser bereits sagte kann eine Sprengung von WTC 7 nicht bewiesen werden. Das du wikipedia als seriöse Quelle angibst enttäuscht mich ein wenig.
......
wikipedia nennt die für die Erklärung des Einsturzes zentralen Untersuchungen, an denen ca. 100 Spezialisten beteiligt waren und mit denen man sich inhaltlich beschäftigen muss. Eine beliebige Aufzählung von geheimen Militärprojekten trägt hingegen 0 % zur Aufklärung von 9/11 bei und sie hilft auch nicht für das Verständnis des Berliner Attentats weiter.
Ich werde aus Off-Topic-Gründen in diesem Thread nicht mehr weiter auf Verschwörungstheorien zu 9/11 eingehen.

Geändert von qbz (27.12.2016 um 09:25 Uhr).
qbz ist offline  
Alt 27.12.2016, 09:26   #533
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Anstatt jetzt nach noch mehr Überwachung zu schreien, sollten unsere hysterischen Politiker eher diese Baustelle angehen und Datenaustauchhindernisse aus der Welt schaffen.
Manchmal gibt es aufgrund der Kameraüberwachung (hier in der Berliner U-Bahn) aber schon relativ schnelle Fahndungserfolge:

http://www.focus.de/panorama/welt/ob...d_6409436.html
spanky2.0 ist offline  
Alt 27.12.2016, 09:31   #534
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
wikipedia nennt die für die Erklärung des Einsturzes zentralen Untersuchungen, an denen ca. 100 Spezialisten beteiligt waren und mit denen man sich inhaltlich beschäftigen muss. Eine beliebige Aufzählung von geheimen Militärprojekten trägt hingegen 0 % zur Aufklärung von 9/11 bei und sie hilft auch nicht für das Verständnis des Berliner Attentats weiter.
Ich werde aus Off-Topic-Gründen in diesem Thread nicht mehr weiter auf Verschwörungstheorien zu 9/11 eingehen.

Was gibt es an dem Berliner Attentat nicht zu verstehen?? Es waren Terroristen, IS-Kämpfer, Dschihadisten. Oder???

Off-Topic: werde mich auch mal mit den zentralen Untersuchungen zu WTC 7 inhaltlich beschäftigen. Wenn ich Zeit dafür finde, ich geh jetzt trainieren.
Trimichi ist offline  
Alt 27.12.2016, 09:42   #535
Mo77

Zitat:
Die damaligen Regierungsparteien sind durch die UN Resolution 1368 vom 12.09.2001 in einen Krieg hineingezogen worden.
Zahlreiche Juristen werten es als Angriffskrieg.
Für mich hat das Auswirkungen die bis heute reichen.
Die politischen “Konzepte“ sind verwoben mit den Ereignissen von damals.

Für mein Wahlverhalten spielt es eine Rolle wie sich Personen, Parteien etc. damals Verhalten bzw. Positioniert haben.
Ich wähle keine Kriegsparteien.
Allmählich gehen mir aber die Alternativen aus......

Alt 27.12.2016, 10:07   #536
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Vorab: Ich kann es mir nicht vorstellen, aber falls eine Beszeit das doppelte der aktuellen Weltbestzeit ist, dann spar dir das gleich.
Und ich wollte gerade voll einsteigen als ich das gelesen habe. Du bist also auch so ein Kommunikationsverhinderer!

Dass ich meine, es wäre eine gute Idee, wenn man über alles reden könnte, heißt nicht, dass man das bei jedem Mist in die Tat umsetzen muss.

Meine sportlichen Erfolge, die auch hier im Forum hinreichend gut dokumentiert sind und die Du sogar schon live beobachtet hast, sind zwar ein Quell der Freude und des Stolzes, können aber maximal als in Indiz dafür dienen, dass ich mein Geld nicht in leistungssteigernden Substanzen anlege.

Was möglich ist, muss übrigens nicht immer angebracht sein: Auch wenn ich hunderprozentig dafür bin, dass Du Dich über meine sportliche "Karriere" lustig machen darfst, so habe ich natürlich auch Gefühle und es wäre mir lieber, wenn Du es bleiben lässt. Vielleicht würde ich Dich sogar auffordern, es bleiben zu lassen. Meine grundsätzliche Ansicht, dass Du das Recht haben sollst, bleibt davon unberührt.

Themen-Optionen