Zitat:
Zitat von qbz
Physikalische Einsturzursachen
NIST-Untersuchungsbericht
Kennst Du oder andere an eine Verschwörung Glaubende statt der oben zitierten Untersuchungen Quellen (Zeugen, technische Untersuchungsberichte), welche die These eines Einsturzes durch Sprengungen wissenschaftlich-technisch nachweislich belegen. Mir sind keine bekannt.
|
Wie Herr Ganser bereits sagte kann eine Sprengung von WTC 7 nicht bewiesen werden. Das du wikipedia als seriöse Quelle angibst enttäuscht mich ein wenig.
Ich fasse also zusammen:
1. Alles, was berichtet wird durch die Presse stimmt. Weil 2. Politiker immer die Wahrheit sagen und 3. Geheimdienste zwar existieren, sie jedoch niemals nicht nicht arbeiten. Und falls sie arbeiten würden, so würde doch niemals etwas über deren Arbeit bekannt werden. Weil 4. jeder, der kritisch hinterfragt
Verschwörungstheoretiker sein muss. Das führt uns automatisch zu 1. und 2.
Es gab auch keine geheimen Militärprojekte wie die Entwicklung der Tarnkappentechnologie. Auch die Operation Paperclip hat es nie gegeben. Projekt Majestic 12 und Projekt Blue Book sind auch Hirngespinste. JFK wurde von einem krankhaften Einzeltäter erschossen. WTC 7 war baufällig. Zufällig stütze es an dem Tag ein als die Flugzeuge ins WTC rauschten, was aber mit dem Einsturz von WTC 7 nichts zu tun haben kann.
Und ja, es ist richtig. In den USA arbeitet jeder 21zigste für die CIA. Die USA haben zig verschiedene Geheimdienste, die allesamt nichts tun. Auch die deutschen Geheimdienste tun übrigens nichts, wenn noch sogar viel weniger.
Wir halten daher als Fazit fest:
Geheimdienste existieren zwar, sie tun aber nichts Geheimes.
Special Operations finden in der Realität nicht statt. Wir kennen sie aus James Bond Filmen und aus dem Kino.
Viele Grüße von jemanden der für den Secret Service arbeitet(e).