… und wieder werden meine Tage gefühlt immer kürzer, die Zeit wird zunehmend knapper. Und je knapper die Zeit wird, desto weniger komme ich leider dazu, hier zu berichten. Sorry

Ich gelobe Besserung!!!
Allerdings bin ich mit meinem Seminar nun erst einmal durch, bestanden habe ich mein Testing natürlich … also muss ich mir darüber schon einmal keine Gedanken mehr machen. Das spart Zeit. Und Nerven. Beides kann ich momentan sinnvoller investieren. Auch wenn das Seminar natürlich freiwillig war, ich es für mich rundum sinnvoll fand und es mir zusätzlich unheimlich Spaß gemacht hat
Trainingstechnisch … läuft es. Eigentlich.
Mit zum Beispiel der Einschränkung, dass ich mal wieder ziemlich genau 2 Wochen nicht auf dem RR gesessen habe. Als ich meinem Mann gestern vorgejammert habe, dass ich am Wochenende aber doch eine MD bestreiten wollte, meinte er nur trocken: „Aber da musst Du doch nur 90km Rad fahren!“ mein Einwand, dass das für viele eine ganze Menge wäre, insbesondere, wenn sie nicht richtig geübt haben, schien ihn nicht zu beeindrucken. Fein - ist nun eh nicht mehr zu ändern. Vielleicht schaffe ich morgen noch mal ein paar RR-km, aber nicht wenn das Wetter so ist wie heute. Dann muss ich es am Sonntag einfach drauf ankommen lassen. Wird schon. Radfahrtechnisch bin ich da ja recht entspannt. Manchmal vielleicht etwas zu sehr…
Seit ein paar Tagen zickt mein Fuß wieder etwas. Ihr erinnert Euch – im letzten Jahr hatte ich ziemlichen Stress mit der Plantarsehne – also bin seit gestern wieder vermehrt am Dehnen, massieren, cremen … letztes Jahr hat es geholfen. Dummerweise – wenn es nicht mehr weh tut, stelle ich solche Dinge dann einfach ein. Muss ich in jedem Fall wieder etwas aufpassen. Schweden sehe ich damit aber in keinster Weise gefährdet
Letzte Woche bin ich gut 7km geschwommen, 180 geradelt, allerdings 30 davon mit dem MTB auf der Rolle und den Rest quasi intervallmäßig auf dem Crosser durch die Stadt in gefühlt unzähligen Einheiten.
Dazu kamen 34 gelaufene km in zwei Einheiten und 1,5h Alternativsporteln. Autsch, am Sonntagabend habe ich mich nach längerer Zeit mal wieder mit „Aphrodite“ angelegt. Es war langsam, schmerzhaft und gefühlt mal wieder notwendig. Das Alternativsporteln ist in letzter Zeit mal wieder eindeutig zu kurz gekommen, aber alles geht bekanntlich nicht.
So zeitlich gesehen war das mit ca. 17 Stunden eine meiner sportlichsten Wochen ever, mit dem Crosser durch die Stadt ist man halt recht lange unterwegs ohne viele km zu schaffen, eine lange Einheit war auch mal wieder nicht dabei.
Gestern früh um 5.15 Uhr – Start zum Laufen. 20km. Sportliche Startzeit, aber um kurz nach 7 bereits 20km gelaufen zu sein ist auch ein schönes Gefühl

. Vormittags Schwimmen. 4000m. Etwas Technik, etwas flott, etwas gemächlich, von allem halt was.
Heute nix.
Für den Rest der Woche noch ein paar kürzere Sachen, am Wochenende dann die MD in Uelzen. Im letzten Jahr haben die Damen dort unglaubliche Zeiten geschafft. Bisher konnte ich mir nicht erklären, warum. Die Strecke ist nicht übermäßig schnell. Letztes Jahr war der Wk bereits Ende Mai – hat das damit was zu tun??? Da hätte ich mit den meisten beim besten Willen nicht mithalten könnten… na, ich lasse mich überraschen.
Hoppel, wie war es bei Dir am Wochenende???