So der November ist so gut wie gelaufen,
um nich eine alzu schlechte Gewichtsbilanz mit in den Dezember zu nehmen,
habe ich lezte WOche auch eine negative Energiebilanz und low Carb geachtet.
und geh mit 120,8kg in die letzten 9 Monate bis Köln.
Wie denke ich den im Moment über mein Vorhaben unter 10 std zu finishen?
Auch wenn das training bisher nicht 100% so gelaufen ist wie eigentlich gedacht, bin ich dennoch zufrieden.
Keylimiter nr 1 Gewicht: 11-16kg stehen noch auf der Todo liste. 5kg weniger stand heute währen natürlich besser gewesen, aber sehe ich noch als grüner Bereich an und bin zufrieden wenn ich mit 119 ins neue Jahr starte.
Keylimiter 2 Stabitraining kommt atm noch ein wenig zu kurz aber meine Prephase beginnt ja auch grundsätzlich erst im Januar. aber alleine durch Lauf und Krafttraining, habe ich gefühlt ,erheblich an Stabilität gewonnen.
Laufen? Ja wenn ich mich benoten müsste ohne zu zögern "sehr Gut!!" es ist einfach Bombe gelaufen dieses Jahr und hat mir gezeigt das die Kontinuität alleine einen schon sehr weit bringt.Wenn der Sehnen und Gelenkapparat die neue Geachwindigkeit adaptiert hat , denke ich geht da noch ne schaufel oben drauf und bin immer noch von einem LD Marathontempo von ner 5:20 überzeugt.
Radfahren? kann ich atm nichts zu sagen. die 4:59 stehen auf meiner inneren Uhr.
und das Krafttraining im WInter wird die vorbereitung dafür treffen. ab Januar gehts dann los mit 2x/Woche und spätestens Anfang Juni werden wir in Hannover dann eine erste Radtendenz feststellen.
Schwimmen? vor 2 Jahren habe ich im Oktober mehr Schwimkilometer gehabt als ich bisher in 3 Monaten reingeschwommen bin.Kommt zur zeit noch etwas zu kurz aber sauber 1-2mal pro WOche war es dann doch.Und die Performance liegt trotzdem auf ähnlichen Niveau. Heute abend werde ich noch einen 1k Test schwimmen.... und da ich ja zum Hellsehen neige schätze ich mal das es so etwa um die 16:40-17:00 liegen müsste. da geht es im Januar dann auch stabiler weiter.
Krafttraining? wegen des Krafttrainings sind in den letzten WOchen einige Einheiten ausgefallen, da gerade die Kniebeugengeschichte mir immer wieder den hinteren Oberschenkel sowie den hintern verkatert. Ich bleibe da dran und erhoffe mir das es im Januar dann Katermässig keine Probleme mehr verursacht.
ATM mache ich Backsquats mit 40 kg 15 wdh
Und Beinpresse 210kg
das ist beides noch nicht wirklich viel aber ich zieh halt bis zum Boden durch(ass to gras) und besagte Problematik will noch gehandelt werden.
Die Kniebeugen mache ich geführt btw.
1 Satz mache ich immer zum dran gewöhnen frei nur mit Stange . wenn ich da nicht mehr "Umkippe" und mich dabei wohl fühle werde ich auf Freie umsteigen.
morgen gibt es noch die Zusammenfassung Nov und von dieser Woche und dann geht es ab auf die Insel ^^... der letzte Arbeitstag ist immer der Beste
LG Tatze