Es war so brutal hart. Mit nem Magen Darm Virus sollte man halt nicht starten. Kein Druck, keine Kraft und ich konnte nichts zufuhren. Ich weiss nicht wie oft ich die Toiletten besucht habe.
Aber egal: Never ever give up!!!
Bericht folgt morgen.
ich habe Dich ja so ungefähr bei ca. Km 17 oder 18 gesehen, als ich noch schwer mit mir haderte, ab wann ich das Gehen beginne. Du warst ziemlich konzentriert in Gedanken versunken .
Ich hoffe , es hat Dich nicht zu sehr erschreckt, dass auf der Gegenbahn ein schwer zersauster, mühsam vorwärts torkelnder Dir in der Hoffnung auf Motivation Sinn gemäß zurief: Ab ins Ziel, Finishen Es freut mich, dass es geklappt hat.
Herzliche Glückwunsch, mit der Vorgeschichte super gekämpft .
ich habe Dich ja so ungefähr bei ca. Km 17 oder 18 gesehen, als ich noch schwer mit mir haderte, ab wann ich das Gehen beginne. Du warst ziemlich konzentriert in Gedanken versunken .
Ich hoffe , es hat Dich nicht zu sehr erschreckt, dass auf der Gegenbahn ein schwer zersauster, mühsam vorwärts torkelnder Dir in der Hoffnung auf Motivation Sinn gemäß zurief: Ab ins Ziel, Finishen Es freut mich, dass es geklappt hat.
Aber ins Ziel gekommen, oder??? Bei so einem WK darf man definitiv auch mal scheiße aussehen
"Die Grenzen deiner Gedanken, sind die Grenzen deines Erfolges."
Danke Martin!! Erst 3 Minuten später hatte ich es gecheckt das Du das warst. Sehr schade, hätte doch gerne ein Lebendbild von meinem unermüdlichen Motivator hier in diesem Blog gehabt.
Matthias , aber passt schon. Gefinisht habe ich auch(Bericht folgt später). Mich habe die vielen Begegnungen mit alten oder neuen Bekannten sehr motiviert. Das Risiko so in Selbstmitleid zu verfallen wurde so deutlich vermindert .