Für's Ligarennen (Sprint) in Nürnberg am Sonntag sind momentan 7 Grad und Regen angesagt. Ich bin wahrlich kein Kälte-Weichei, aber bei dieser Ausgangslage wird's langsam kritisch, zumal wohl nicht im Neo geschwommen werden darf (Freibad-Becken). Wer hat einen Tipp, die Sache erträglich zu machen?
Schmier dich mit Melkfett ein.
Hält die Kälte ab, du perlst sogar im Wasser und danach
bist du schneller trocken, um die warmen Klamotten drüber zu ziehen....
oder...
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Bin grad von meiner langen Laufeinheit zurück. Liebe Leute 3 h bei Sonnenschein und 12°C. Bin aber "lang" gelaufen. Trotzdem war es herrlich mal ohne Regen zu laufen. Ich freu mich grad...
Und wenn das Wetter dann morgen aufm Rad noch 5h so ist wie heute...dann wär's fast schon perfekt!
Wenn das freibad geheizt ist sollte das Schwimmen kein probleme sein. Ich wüde aber nur Badehosen oder Trishort anziehen und nacher darüber trockenen Kleider.
Das gibt die Kleider- und WK-Ordnung der Liga eigentlich nicht her. Einheitlicher Einteiler ist Pflicht, zudem wohl noch schwimmen ohne Neo.
Hoffe mal, die nehmen das nicht so eng ...