Hi Faul,
schade das wir uns dieses Jahr nicht getroffen haben.
Ich gratuliere zur neuen Bestzeit.
Bei einer optimalen Vorbereitung fällt die 2:40 ganz sicher.
Gruß
triduma
Also lässt du die Frühjahrsmarathons aus und greifst im nächsten Herbst die Bestzeit an?
Erstmal Glückwunsch zur starken Zeit.
Ich hab' so das Gefühl das es, in Anbetracht des Wetters, sehr schwierig ist für einen Frühjahrsmarathon in Form zu kommen. Das es bis März schneien kann, und meist auch tut, lässt das Wetter kein vernünftiges Marathontraining zu. Oder irre ich mich da?
Faul, gräm dich nicht. Wie du selber schriebst, war die Vorbereitung suboptimal. Insofern sollte dir das Hoffnung für eine erfolgreiche sub-2:40-Vorbereitung geben. Denn wenn du schon mit Hängen und Würgen "nur" eine 2:4x läufst, dann sollte die sub 2:40 mit einer konzentrierten Vorbereitung machbar sein.
Gute Erholung! Und dann kann's wieder losgehen!
na aber wenn man will, kann man aufs Laufband gehen! Und in Tirol ist es vielleicht etwas schlimmer, aber in der Steiermark kannst du fast immer Intervalle draußen laufen, außer vielleicht Jänner bis Februar!
na aber wenn man will, kann man aufs Laufband gehen! Und in Tirol ist es vielleicht etwas schlimmer, aber in der Steiermark kannst du fast immer Intervalle draußen laufen, außer vielleicht Jänner bis Februar!
der letzte winter war zach...aber bis auf intervalle ging alles...laufband ist da fein...denke mit spikes gingen auch die intervalle auf der straße