Ketzerisch könnte man auch noch behaupten: Bei den Radpulks kann man schön die Beine hochnehmen :-))
Logisch ohne Null'er. Hätte sonst keine Aussagekraft.
Wenn man 5Std aus der ersten Startgruppe fährt hat man keine Pulks zum Beine hochlegen und kann sich dazu gemütlich auf der Laufstrecke in 3:17h einlaufen.
Logisch ohne Null'er. Hätte sonst keine Aussagekraft.
Wenn man 5Std aus der ersten Startgruppe fährt hat man keine Pulks zum Beine hochlegen und kann sich dazu gemütlich auf der Laufstrecke in 3:17h einlaufen.
Zu Ihrer Info von diesem Jahr: 36 Starter der 2. Gruppe (von 75 Slots) haben einen Hawaii-Slot bekommen. 4 davon haben eine Finisherzeit von 9:15 Std und schneller erreicht.
Was ist denn die Effizienz genau, und weshalb sollte die sich an einem einzigen Parameter wie der HF ablesen lassen? Bei einer Leistungsdiagnostik muss man doch noch Laktat und Atemgas messen, um aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen. Den spannend ist ja nicht wie schnell das Herz schlagen muss, sondern mit welchem Energiemix die Leistung erbracht wird.
Schon, man kann halt nur das hernehmen was man zur Verfügung hat.
Andersherum kann man sagen, dass die in einem klassischen Stufentest mit Laktat u. Atemgas die Ergebnisse nur für die erbrachte TF gültig sind, weil bei +-10 Abweichung der TF die Ergebnisse anders ausfallen können.
Meine persönliche Vermutung zu dem Thema ist, dass jeder intuitiv in dem für ihn optimalen Bereich kurbelt u. das für die meisten nicht so viel zu holen ist. Aber, Versuch macht klug...
Keine Frage, Armstrong und Ulrich sind ja auch beide schnell.
Und auch Ullrich ist bei Zeitfahren viel mehr als 73 TF gefahren. Der lag eher so bei 90, wenn ich mich nicht irre.
Und natürlich ist die zweite Startgruppe schneller, wenn einem das wie egal ist. Wenn man sauber fahren will und es dann auch wirklich tut, dann ist die erste besser.