Weiss gar nedd, was du willst: nachdem ich mich mit dem Informationsoverkill zurechtgefunden hab, würd ich sagen, "stabil hohe Temps zur Wettkampfzeit"...
Lass krachen...!
Geschwommen bin ich genau 32:18. Ging mir eigtl gut dabei, und dachte ich bin schneller... naja, k.A. mehr geht halt nicht.
Am Rad wars richtig saukalt, teilweise Wolkenbrüche und viel Wasser auf der Strasse. Beine waren *gingso* ;-) aber ich bin's sehr vorsichtig angegangen. Die Bremswege waren teilweise kriminell. Das gute am Regen: es wurde kaum gelutscht weil sonst hätte man die Fresse voll gehabt mit Spritzwasser. Wie der Kriegl Flo da 2:15 fahren kann ist mir ein Rätsel - gut, der wird keine Kinder haben. Wurden 2:29:40, 10. Radzeit. In einer Abfahrt hab ich mich gewundert, dass es das Rad so hin und her reißt - tja das war ich selber, hab gebibbert.
Laufen war auf den ersten 5k eher ein "Auftauen". Bei km 8 hab ich mich gewundert, dass ich immer noch nicht schwitze. Ich hatte aber immer gut Druck und fühlte mich wohl. Dass die Pace nicht ganz gepasst hat liegt sicherlich an den ersten 10,5k. Die 2. 10,5k lief ich dann ziemlich in Zielpace, konnte aber auch nix mehr rausholen. 1:36:57.
Macht gesamt 4:42:54 und Platz 22.
Gemäß der Umstände bin ich zufrieden.
Leider geht's mir jetzt recht gut und es fühlt sich nicht wirklich nach Self Destruction an. Sorry Leute, der Unterhaltungswert dieser Episode ist etwas mau - just an other MOPA, selling stones for gold...
Ja mei. Ich wollte halt mal guggen, ob ich's könnte, wenn ich mich drum bemüh'.
Nik
Wärest du mal 1:26 gelaufen, dann würde es dir jetzt so richtig beschissen gehen und der Unterhaltungswert wäre ungleich höher,
wenn du dann schon wieder das Internet bedienen könntest.
Trotzdem:
Sei zufrieden, bei scheiß Wetter muss man erst mal was Ordentliches zustande bringen und 22. ist doch recht ordentlich.
Leider geht's mir jetzt recht gut und es fühlt sich nicht wirklich nach Self Destruction an. Sorry Leute, der Unterhaltungswert dieser Episode ist etwas mau - just an other MOPA, selling stones for gold...
Gratulation zum Platz 22, das ist doch bestimmt kein schlechtes Ergebnis. Aber entsprechend deiner Trainingsleistungen steckt mehr in dir drin. Weißt du ja auch selber. Vielleicht was es einfach nicht dein Tag und das Wetter war ja auch suboptimal.
Der Unterhaltungswert ist nicht kleiner wenn man mal sein Ziel nicht erreicht. Im Gegenteil! So ist es eben im wahren Leben.
Nach vorne schauen und bei der LD auf einen besseren Tag hoffen.
Das war schon knapp dran heute. Recht viel mehr? Ich weiß nicht... Wenn ich nach vorne schaue in der Ergebnisliste, dann ist's da schon eher dünn. Platz 21 kenn ich persönlich - da ist der Aufriss nochmal ein anderer... Athletenmappe, Sponsoren, Ambitionen nach Hawaii, etc...
Ich bin ja noch immer relativ weit davon entfernt echtes Triathlontraining zu veranstalten und auch der doch hohe Gesamtumfang setzt sich nur ca. zu 2 Drittel aus Schwimmen, Radln und Laufen zusammen. Ich hab einfach zufällig Freude an den 3 Sportarten und würde das wahrscheinlich nicht unähnlich betreiben, wenn ich keine WK machen würde. Ich will auch nächstes Jahr eigentlich wieder mehr in die Berge, lange alpine Touren über mehrere Tage machen, usw. Triathlon ist einfach, so verrückt es klingt, ein Sport, der sich geschickt in mein Berufs- und Familienleben integrieren lässt und Wettkampftyp bin ich sowieso keiner.
Auch wenn ich mich hier gerne unterhalte (einfach das beste Forum ), will ich mich eigtl. nicht als Triathlet bezeichnen.
So gesehen bin ich und meine Familie sehr stolz auf die Leistung heute. Platz 22 bei den Bedingungen (ca. 200 von den 466 Meldungen sind DNF, DISQ oder DNS) ist schon ziemlich suppa und spiegelt relativ gut wieder was ich kann und was mir zusteht.
Nik