tja was soll ich berichten - irgendwie habe ich nicht mehr den Eindruck von einem konstruktiven Training seid dem ich meine erste Build-Phase betreten habe - erst krank und jetzt neuer Job
Diese Woche
2 x Schwimmen 4km
2 x Rad 125km
0 x Laufen ... also auch nicht besser als letzte Woche - da zählt auch nicht die Regen-Wind-und-Hagel-Fahrt am Sonntag Morgen ...
... für Morgen habe ich mir ein Nüchternläufchen aufgeschrieben - will heißen 05:30 aufstehen - 06:00 Laufen, 06:45 zurück, duschen & frühstücken und dann gegen 07:45 zur Arbeit aufbrechen ... ob's das bringt und ich den A... hoch bekomme - wir werden sehen.
Abends nach der Arbeit? Gerne ... an 3 Abenden die Woche ist meine Frau weg und meine 8jährige Tochte mag nicht so gerne alleine bleiben - an den zwei übrigen Abenden ... (einzige) Möglichkeit zum Schwimmen.
Also bleiben die Morgende oder die Nacht ... nun es wird ja langsam heller Abends

...

frust macht sich breit.
Sicherlich auch dadurch begründet - das ich nicht das Gefühl habe sich mit konzentrierten Wochenend-Einheiten sinnvoll auf eine MD vorbereiten zu können ...
... wie sind denn so die Erfahrungen?