Zitat:
Zitat von sybenwurz
Äääh, wenn der DPD-Fritze das Kischdl nedd gestern schon vorbeigebracht hat, wird er heute aufschlagen...
|
Jooo Danke Kamerad habs heute beim Pförtner abgeholt...
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Super, find' ich so klasse, daß Du Dich um die Katzen kümmerst
|
Ja das ist das Mindeste was ich für die armen Viecher tun kann.
Dafür hab ich letzte Woche auch eine Belohnung als zum allerersten Mal Morgens eine von ihnen sich schnurrend an meinen Beinen rieb.
Da hab ich fast geheult, war schön. Weiß noch wie sie letztes Jahr nicht näher als 3 m an mich ran kam.
Leider haben wohl 2 Stück den Winter nicht überstanden, sind seit ein paar Wochen nicht mehr bei mir aufgetaucht...

Ich hoffe zwar das sie irgendwo anders Zuflucht gesucht haben, aber das ist eher unwahrscheinlich...
und hier bei mir?
Im Moment schlafe ich unter 2 Bettdecken mit Pulli und Jogginghose.
Meine Zusatzheizung ist kaputt und die letzten Nächte ist es deutlich kälter geworden.
Das zermürbt mich auch ziemlich vom Kopf her, hatte in den letzten Tagen alleine 3 Schokoladen/Nutella Attacken, schaff das nicht mit der Low Carb Ernährung zur Zeit.
Obs an der Kälte liegt, ich weiß nicht, jedenfalls schreit alles in mir nach Zucker.
Außerdem bin ich dabei in völlige Winterstarre zu verfallen.. hab zu nichts Lust außer Kaffee in mich rein zu schütten und zu rauchen....
Aber nächste Woche soll es ja ein bisschen milder werden... es wird Zeit..