war ja na nette Tour, bis auf den Crash, so was bescheuertes, manomann. Der Ellenbogen tut weh wie die Sau, das ist echt kein Spass, Hände geprellt, Foto von der Hüfte s. u.
Gute Besserung.
Der Schmerz geht, der Stolz bleibt oder wie war das?
Nettes Höschen.
Ich kann Dir eine Hantel mitbringen am 11. Weiss nicht ob der Durchmesser der Scheiben passt, schätzte eher nicht. Wie viel Kg hast Du für die Langhantel?
Die Farbe von dem Rad ist Chameleon Fire Green, je nach Licht schimmert das Ding Blau oder Grün, fand ich vor 13 Jahren schon toll, so alt ist es mittlerweile und gefällt mir immer noch total gut das Rad.
Fühl mich wie nach ner Schlägerei, habt Ihr schon mal als Rechtshänder versucht, mit links nen Brötchen zu schmieren? Ne echte Herausforderung.
Am Longinus hatten wir vorletztes Wochenende auch ein interessantes Erlebnis. Ein Senior fuhr vor ner ganzen Schlange Autos mit ca 40 her und zog direkt vor uns über die Strasse auf nen Bauernhof, er also Linksabbieger. Ich hab gebrüllt, gestikuliert, wir sind dann voll in den Grünstreifen ausgewichen, sonst hätte der uns glatt über den Haufen gefahren, ernsthaft.
ich hab heute mal den Sonntagsfahrer ausgeführt, schließlich hatte ich Urlaub.
Ich bin also Richtung Baumberge und bin rauf zur höchsten Erhebung im Münsterland.
Ich kann sagen, da wird die Luft dünn.
Damit das Vorstellungsvermögen nicht allzusehr strapaziert wird, hier mal ein paar Impressionen.