Eyeyey... ist das mieses Wetter heute. Ok, gut gegen den Sonnenbrand
Diese Woche geht's eher ruhiger zu. Ich will gut erholt in's Trainingslager kommen. Respekt habe ich ja schon vor dem Trainingsplan dort.
Meinem Knie hat das viele Radln gut getan und es zickt heute nicht mehr rum. Wenn das Wetter heute Nachmittag besser wird, geh ich vielleicht noch ne Runde laufen, aber nur, wenn ich keine Schmerzen spüre. Erstmal wird ein bischen Streching gemacht.
Die Stunden auf dem Rad merke ich nun ziemlich... wenn ich aus Metall wäre, würde ich bestimmt verrostet quitschen.
Achne, das tu ich ja nur beim Bahntraining, also morgen.
Unsere Rookiene hat mich motiviert und so werde ich nacher mal in der Tiefgarage ein paar enge Kurven üben.
Die Streckenbesichtigung gestern war echt toll. Das Team hat super erklärt und da wir nur wenige Teilnehmer waren, hatten wir in der langsamsten Gruppe eine 1-1 Begleitung. Sehr unterhaltsam. Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich war an der langsamsten Stelle etwa 2 km/h schneller unterwegs als letztes Jahr. Ist immer noch langsam, aber frau droht nicht mehr so schnell umzukippen
Auch meinen "Lieblingshügel" der sich gefühlt ewig hinzieht ging wirklich einfacher und etwas schneller. Jetzt hoffe ich auf einen guten Impuls vom TL und noch ein paar guten Einheiten und dann krieg ich meinen Zeitplan hoffentlich hin.
Bergab war wieder super... hab mich getraut 62 zu fahren. Das ist fast neuer Rekord. hihi... ein Vorteil muss mein Gewicht ja haben.