Singt, als würde keiner zuhören .
...hey, es gibt sie, Leute die dicker sind als ich
...Boah ist das wiederlich! Ich frage mich echt, wie man(n) sowas toll finden kann... Gut, ich steh auch nicht auf Hungerhaken, wo man sich Spliter einreißen kann und angst hat beim Umarmen alles kaputt zu machen, aber das hat doch nichts mehr mit irgendwelchen "Formen", schon gar keinen weiblichen zu tun.
Und wer zahlt zu guterletzt den quatsch? Wir, denn wenn die alte dann im Krankenhaus notoperiert wird, springt die Kasse ein. Der sollte man direkt verweigern sie zu versichern...
Wie kann ma sowas nur ohne Vorwarnung posten??
Irgendwie is mir jetzt der Appettit vergangen.
Woran merkt man dass Frühling ist?
Das Forum is ganz verwaist, weil alle draussen sind zum sporteln!!
das war gewollt sieh es als Motivationshilfe an
...hey, es gibt sie, Leute die dicker sind als ich
...Boah ist das wiederlich! Ich frage mich echt, wie man(n) sowas toll finden kann... Gut, ich steh auch nicht auf Hungerhaken, wo man sich Spliter einreißen kann und angst hat beim Umarmen alles kaputt zu machen, aber das hat doch nichts mehr mit irgendwelchen "Formen", schon gar keinen weiblichen zu tun.
Und wer zahlt zu guterletzt den quatsch? Wir, denn wenn die alte dann im Krankenhaus notoperiert wird, springt die Kasse ein. Der sollte man direkt verweigern sie zu versichern...
es gibt noch ganz andere Probleme.. die Transporthelfer der Ambulanz können die Gewichte nicht tragen, die Bahren ebenfalls nicht und Krankenautos verfügen normalerweise nicht über Hebebühnen.
und... Särge in solchen Grössen liegen auch nicht auf Abruf herum - gibt meistens wieder ein Fall für die Feuerwehr (jedenfalls hier in der Schweiz)