Das Training ist nun gelaufen und die Taper-Phase beginnt. Gestern bin ich zum Abschluss noch mal 27 km gelaufen. Das war nach zwei harten Wochen eher anstrengend. Jetzt wird erstmal erholt. Die nächsten Trainingseinheiten sind dann eher nach Lust und Laune mit ab und zu mal ein paar kurzen aber schnellen Einheiten. So der Plan. Ich bin schon ganz schön aufgeregt. Ich bin schon mitten in der Nacht aufgewacht und hab mich gefragt wie das wohl mit dem Frühstück am WK-Tag aussieht.

Ich hoffe das sich das in den nächsten Tagen noch legt. Die Live-Berichterstattung vom IM-Regensburg hat mich auch wieder Demut gelehrt. So ein Tag kann echt lang werden und letzlich auch wieder aufs Finishen hinauslaufen. Der Jan hats eiskalt durchgezogen und darf auf die Insel auch der Thorsten hat gefinisht. Wenn ich mir diese beiden anschaue komme ich echt ins Grübeln mit meinem Plan. Aber gesagt ist gesagt. Letztlich muss ich nun versuchen mein Gewicht zu halten und locker an die Sache rangehen. Schon alleine die Tatsache das ich nun weniger essen soll macht mir Hunger
Die 16 Tage Vorhersage kündigt 20 Grad und leicht bewölkt an. Das wärs. Ich speichere das mal und poche in CPH dann auf mein Recht auf dieses Wetter.

Diese Woche steht noch an das Rädchen fertigmachen und hoffentlich noch ein Physio-Termin. Ich meld mich