Die Veranstalter haben ein paar wirklich schicke Bilder eingestellt. Hier ne kleine Auswahl. Besonders das mit dem Hund find ich lässig. Der Typ, dem der gehört hat mein MTB zusammengeschraubt. Ich glaub der will was aus meiner Flasche.
Da auch die Laufstrecke in Schleiden doch ein paar Höhenmeter aufweist, hab ich mich heute früh dann mal für eine Stunde an den Teufelsberg begeben und hab einige der möglichen Bergauf- und Bergabpassagen absolviert. Meistens hilft es ja was wenn man sich speziell was das bergaublaufen angeht etwas "abhärtet" vorher. Nicht, dass man dann mit nem festen Quadrizeps aufs Bike springt und direkt in den Krampf fährt.
Um mich an den Speed im Wald mit dem MTB zu gewöhnen hab ich jetzt mal für Sonntag noch schnell bei einem 3h MTB Rennen gemeldet bei den Spezialisten. Immerhin wird es in Schleiden gelten einen harten Rhythmus zu fahren und ein gutes Gefühl für den Geländespeed mit dem MTB zu entwickeln. Zumal ich damit rechne, dass es bei den Cracks der XTerra Serie auf dem MTB schon zackig zur Sache gehen wird.
Morgen gibts Abends ne schöne MTB Einheit im Wald und morgens werd ich wohl weiter versuchen speziell an meinen Downhillfähigkeiten zu arbeiten was das Laufen angeht.
Die Veranstalter haben ein paar wirklich schicke Bilder eingestellt. Hier ne kleine Auswahl. Besonders das mit dem Hund find ich lässig. Der Typ, dem der gehört hat mein MTB zusammengeschraubt. Ich glaub der will was aus meiner Flasche.
Bezieht sich das auf den Hund? hü... hüten? Hi...? Oder auf das Rad? Bei dir wahrscheinlicher... Oder auf den fotogenen und erfolgreichen Typen? Aber der heißt doch Micha...
Glückwunsch jedenfalls, Hook, ich bin mal wieder platt ob deiner Leistung(en der vergangenen Zeit)!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."