Moin,
ein kurzes Update unter falschem Namen von meiner Seite (der ausführliche Rennbericht kommt noch). Mitlerweile haben wir die Insel gewechselt und der Sonnenbrand auf Händen und Oberschenkeln wird weniger. Da bin ich am Samstag ordentlich gebrutzelt worden. Das Schwimmen war besser als erwartet (lag nur am Anzug von DieAndy

), auch wenn es nach dem Wendepunkt zuging wie am Start. Der Ritt auf dem Highway war ein schöner, in erster Linie nur bis Hawi. Danach verließen mich die Kräfte und von km 120 bis 160 saß ich den Gegenwind verfluchend auf dem Rad. Der Lauf rund um den Pier ins Wechselzelt war dann auch nicht ganz flüssig

Die ersten Kilometer beim Laufen waren unheimlich zäh, bis ich dann bei ca Meile 2 Vanessa (auch mit Hannes unterwegs) gehen gesehen habe und sie motivierte, doch mit mir mit zu laufen. Und das haben wir dann auch die folgenden 24 Meilen getan (ihr seht sie beim Zieleinlauf). Schlimmer als Richtung Energy Lab zu laufen fand ich den Weg zurück - es war nicht mehr weit (7 Meilen), aber die Ziellinie schien fürchterlich weit weg zu sein. Aber auch dieses Gefühl wurde bald von dem überdeckt, dass es nur noch wenige Kilometer bis ins Ziel waren. Und dann der Zieleinlauf auf die Alii Drive... UNGLAUBLICH! auch wenn es mir bis heute nicht wirklich vorkommt, dass ich durch den Bogen durchgelaufen bin.
Danach war ich richtig fertig und müde vor allem. Wir haben dann unser Zeug aus der WZ geholt und sind zum Appartment gerollt. Dusche, Sonnenbrand verarztet und dann bin ich ins Bett gekippt.
Und nun sind wir seit gestern auf Kauai und lassen es uns hier gut gehen. Morgen teste ich, ob ich nicht doch besser unter die Surfer gegangen wäre

Und am Freitag geht es dann schon wieder zurück (ich habe vom Nopogo die aktuellen Temperaturen bekommen - brrrr!)!
ALOHA!