na alle sündefrei geblieben?
Wie ist die Tendenz beim stündlichen Wiegen?
Ich hab mir die letzten 2 Tage den Ranzen mit Brocoli, Hähnchen und Magerquark vollgeschlagen.
Jetzt koche ich gleich Kohlsuppe. Und wie günstig das Gemüse gerade ist.
Da freut sich das Schwabenherz......
Hey,
naja sündefrei??? Fremdwort....
Bisher bleibt der Kaffee zuckerlos und die Milch ebenso fasst auf 0%.
Genascht wurden gestern "nur" 3 kleine Vollkornkekse nach dem Schwimmunterricht.
nee, gestern auf eine Thermomix http://thermomix.vorwerk.de/home/ Präsentation und wieder viel zu viel gegessen, dazu noch 2 x0,5 Pils
ich lache noch aber ab 22.11.14 gleichzeitig mit dem Anfang von 100/100 Winter 14/15 ist Schluss mit dem unkontrollierte Fresserei
Und weils ja doch interessant ist darf beim nächsten mal Gewicht eintragen jeder kurz erzählen wie er es angeht...
Nach konventionellerer Ernährung im Frühjahr und Sommer gestalte ich meine Ernährung nun wieder paleokonformer (ca. 10% der Nahrungsmenge ist aber nonpaleo, um "gesellschaftsfähig" zu sein (zB gemeinsames Frühstücken mit den Arbeitskollegen) und um "Fressanfällen" durch "Verbote" vorzubeugen - außerdem ist mir ein zu striktes Verfechten einer Sache irgendwie suspekt)
Ich orientiere mich nun schon seit ca. 2 Monaten an dieser Ernährungsform und konnte mein Gewicht trotz Off-Season halten / etwas reduzieren.
Ich hoffe durch ein bewussteres Achten auf die Nahrungsmenge (da ich leider zum "Überessen" neige) meinem Ziel nun näher zu kommen
Da wir heute ein paar Tage in Urlaub abhauen, musste ich mich eben schon wiegen. Tatataaaaaaa: 79,6 KG. Eine Woche jeden Tag etwas Training und eben die Süßigkeiten reduziert