Ach, wer bei dir trainiert, darf Alkohol trinken? Ich dachte, sowas wäre tabu.
Natürlich! Das desinfiziert! Und am liebsten mit dem Coach zusammen
Darfst Du etwa nicht? Och, Du Armer!
Mußt Du öfter mit uns weggehen! Aber die Swim Nights sind ja auch nicht mehr weit!
Es ist total erschreckend.
Gefühl reicht mir sogar eine Flasche Bier. Danach steige ich dann immer auf Red Bull um.
Das ist ja eigentlich auch eine Wettkampfsimulation, ich muss den Körper an Red Bull gewöhnen
Dir fehlt ganz eindeutig das Maultäschle-Glühwein-Wintertrainingslager !!!
Letztes Jahr hat Dir Red Bull aber keine Flügel verliehen .....oh,ist de Coach böse.
So'n Kram darf's Maultäschle nicht trinken,nur natürliche wertvolle Getränke,wie Weizenbier,Äppler,Rotwein und Wisky.
Dir fehlt ganz eindeutig das Maultäschle-Glühwein-Wintertrainingslager !!!
Letztes Jahr hat Dir Red Bull aber keine Flügel verliehen .....oh,ist de Coach böse.
So'n Kram darf's Maultäschle nicht trinken,nur natürliche wertvolle Getränke,wie Weizenbier,Äppler,Rotwein und Wisky.
Och, im Herbst und im Winter habe ich schon recht viel getrunken (und nicht trainiert..)
Vermutlich trinke ich einfach zuviel Red Bull.
Ich komme im Schnitt pro Woche locker auf 3 Dosen.
Och, im Herbst und im Winter habe ich schon recht viel getrunken (und nicht trainiert..)
Das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen.
Jedes Mal,wenn die mir auf Laufstrecke in FFM das Zeug angeboten haben,sagte ich ihnen nur ,sie sollen weg bleiben damit . Bäääääh
Wir müssen Dich ganz schnell wieder auf die guten Produkte umstellen,dann wird das auch mit persönlichen Bestzeiten.
Ja. Statt aufgelöster Gummibärchen-Brühe solltest du wirklich mal was anständiges trinken.
Wir könnten da ein Rotwein/Whisky/Caipi-Intensivtrainingslager anbieten...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ja. Statt aufgelöster Gummibärchen-Brühe solltest du wirklich mal was anständiges trinken.
Wir könnten da ein Rotwein/Whisky/Caipi-Intensivtrainingslager anbieten...
Oh ja,ich hatte die ausreichende Zufuhr von Vitamin C völlig vergessen.
Da fällt mir auch ein:
Ist eigentlich unser Barmann JoeSlowpoke wieder zurück?
Wenn wir uns Maultäschle am 4.Juli im Ziel haben,könnte ich mir zur Feier der Tages endlich meine Havanna anmachen.