Gestern leider nicht
Da bin ich armes Ding mutterseelenallein im großen Becken rumgepaddelt und hab verzweifelt nach dem Coach und dem Chefmechaniker gesucht
Und was haben die beiden gemacht: sich in der Küche mit dem neuen Rädchen vergnügt und nebenher Wein getrunken!!!
Ich werd ja langsam abstinent, weil keiner mit mir trinken will. Wenn das so weitergeht, mutier ich noch zum Triathleten
@Traiking: Hast du im HH-Raum nen Tipp zum Freiwasserschwimmen, um sowohl die 1,9km mal zu testen, als auch mal mit Neo zuplantschen und die Orientierung etwas zu üben??
Gestern leider nicht
Da bin ich armes Ding mutterseelenallein im großen Becken rumgepaddelt und hab verzweifelt nach dem Coach und dem Chefmechaniker gesucht
Und was haben die beiden gemacht: sich in der Küche mit dem neuen Rädchen vergnügt und nebenher Wein getrunken!!!
Ich werd ja langsam abstinent, weil keiner mit mir trinken will. Wenn das so weitergeht, mutier ich noch zum Triathleten
Ich habe den Hazel gesagt,dass Du auf der Rosenhöhe bist,aber er hat sich das Wetter angeschaut und ist dann lieber mit meinen noch namenlosen Rädchen in sein Zimmer verschwunden.
Mir bleib nichts anderes übring,als mir das Wetter schön zu trinken.
Du hättest gerne vorbeikommen können.Mit Dir teile ich meine Flaschen doch gerne.
Genau........das Betrinken wird mit der Zeit immer billiger!
Freue mich schon auf den ein oder anderen Äppler nächste Woche
Es ist total erschreckend.
Gefühl reicht mir sogar eine Flasche Bier. Danach steige ich dann immer auf Red Bull um.
Das ist ja eigentlich auch eine Wettkampfsimulation, ich muss den Körper an Red Bull gewöhnen