Jugendlicher Überschwang ist gut Der Jugendliche wird morgen 28. Mir geht es heute gar nicht gut. Aber das hat mehr mit meiner Pollen Allergie zu tun. Mein Immunsystem ist eh nicht so gut im Moment. Jetzt hat es mich halt auch erwischt. Von der Allergie zur Erkältung. NERVT MICH
Rausreden hilft net! Besonders im Frühling, da erwischt sogar so alte Weiber wie mich der vielleicht nicht mehr ganz sooo jugendliche Überschwang
Dein Immunsystem musste die letzten Wochen auch einiges leisten! ich weiß ja nicht mit welcher Methode du operiert worden bist, aber sowas braucht halt seine Zeit in der der Körper dann mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigt ist. Da kann ich richtig gut klugscheissen, hab 3 Wochen nach meinem Kaiserschnitt angefangen Haus zu renovieren, 10 Wochen später der Umzug und dann aber ein 3/4 Jahr später die Quittung in Form einer Pleuritis bekommen, da hatte ich dann Zeit für sowas Laut Ärztin war das zu viel in zu kurzer Zeit.
Sollt man nicht tun, machs besser!
Wollte heute eigentlich nen Tempolauf machen, den letzten vor dem Lauf nächste Woche Sonntag (10km-WK), war aber bei der Osteopathie und die hat mir gesagt, ich soll jetzt 3 Tage keinen Sport machen, scheiße Vor allem weil ich morgen nach 6 Wochen endlich mein lang ersehntes erstes Schwimmtraining im Verein gehabt hätte...
Erkältungskram alles Mist. Gestern abend noch 11 km in 1:14 gelaufen .. denn am Sonntag steht ein kleiner 10km WK auf dem Trainingsprgramm. Bis dahin muss ich also gesund sein.
Irgendwie bin ich ziemlich niedergeschlagen deshalb und habe mir also heute nen Ruhetag gegönnt. naja, eigentlich bin ich einfach aus dem Büro nach Hause gekommen und auf der Couch eingeschlafen.
GUTE BESSERUNG! Am besten machst DU bis Sonntag gar nichts und ruhst Dich so viel wie möglich aus!
Zitat:
Zitat von bleierne_ente
Kratzen im Hals, Nase schniefen, Husten !
Erkältungskram alles Mist. Gestern abend noch 11 km in 1:14 gelaufen .. denn am Sonntag steht ein kleiner 10km WK auf dem Trainingsprgramm. Bis dahin muss ich also gesund sein.
Irgendwie bin ich ziemlich niedergeschlagen deshalb und habe mir also heute nen Ruhetag gegönnt. naja, eigentlich bin ich einfach aus dem Büro nach Hause gekommen und auf der Couch eingeschlafen.
machen, den letzten vor dem Lauf nächste Woche Sonntag (10km-WK), war aber bei der Osteopathie und die hat mir gesagt, ich soll jetzt 3 Tage keinen Sport machen, scheiße Vor allem weil ich morgen nach 6 Wochen endlich mein lang ersehntes erstes Schwimmtraining im Verein gehabt hätte...[/quote]
Oh man, ich wollte heute testen, was ich so auf 5km laufe. Die ersten 2km ging es zwar fast nur bergauf, aber es lief recht locker und ich war wesentlich schneller als sonst. Oben angekommen ein Stück Flach, eher abschüssig, da fing es an: Oberschenkel links außen wurde hart. Aber richtig hart! Dann so etwas wie Krämpfe in dem Teil, danach auch auf der linken Seite, aber da eher innen. Ich konnte nach 2,6km nicht mehr laufen. Habe versucht zu gehen und bin nach einer Ewigkeit humpelnd und einknickend zu Hause angekommen. Die Muskulatur ist immer noch hart und lies sich Anfangs kaum bewegen. Mittlerweile geht es wieder einigermaßen.
Ich rufe morgen gleich mal beim Masseur des Vertrauens an, zu dem meine Kumpels immer gehen. Es scheint als wären die Beine einfach dichtgelaufen. Ich hoffe, dass der irgendwas frei hat.
Sag mal hinterher Bescheid, was der Masseur gesagt hat. Ist ja schon eine komische Geschichte!
GUTE BESSERUNG!
Zitat:
Zitat von KingMabel
Oh man, ich wollte heute testen, was ich so auf 5km laufe. Die ersten 2km ging es zwar fast nur bergauf, aber es lief recht locker und ich war wesentlich schneller als sonst. Oben angekommen ein Stück Flach, eher abschüssig, da fing es an: Oberschenkel links außen wurde hart. Aber richtig hart! Dann so etwas wie Krämpfe in dem Teil, danach auch auf der linken Seite, aber da eher innen. Ich konnte nach 2,6km nicht mehr laufen. Habe versucht zu gehen und bin nach einer Ewigkeit humpelnd und einknickend zu Hause angekommen. Die Muskulatur ist immer noch hart und lies sich Anfangs kaum bewegen. Mittlerweile geht es wieder einigermaßen.
Ich rufe morgen gleich mal beim Masseur des Vertrauens an, zu dem meine Kumpels immer gehen. Es scheint als wären die Beine einfach dichtgelaufen. Ich hoffe, dass der irgendwas frei hat.
@Lucy, bleierne Ente, Mabel, joschi: was tut ihr denn alle Gute Besserung!!!
Leute ich hab Muskelkater im Hintern, das gabs schon lange nicht mehr, der Berg gestern!
Heute bin ich geschwommen, hab mich im Linksatmen geübt und folgendes Problem: Links ist generell meine schlechte Seite, da schluck ich schon mal den ein od. anderen Liter Schwimmbadwasser. Auf der Suche nach dem Warum ist mir heute aufgefallen, dass ich 1. zu stark rotiere, darum 2. den Arm zu weit vom Körper weg bekomme, 3.die Koordination mit dem Beinschlag nicht mehr stimmt und ich 4. dadurch wohl nicht genug Vortrieb bekomme um den Kopf entsprechend aus dem Wasser zu kriegen. Abhilfe: versuchen mit dem Daumen den Körper zu berühren, dass der Arm näher am Körper bleibt? Was meint ihr? Und fleissig üben, ist klar!
Die unter 20 min vom letzten Mal stimmen, bin heute recht locker 20:20 auf 1000 m geschwommen
LG
Bine