Heute habe ich gezaubert. Habe weisse Schuhe braun gezaubert
Es gab einen Regenlauf im Wald. Toll war es. Ich habe mich für die weissen Schuhe entschieden, weil ich meine Lieblingsschuhe nicht einsauen wollte. Und die weissen Schuhe passen auch nicht optimal. Deshalb mussten sie heut dran glauben.
Der Wade gings ganz gut. Vor allem bergab hab ich sie gespürt, wie auch die Hüfte. Irgendwie ist bergab nicht mein Ding …
Das Tape klebt immer noch. Ich lasse es mal drauf bis es abgeht.
>Toll, deine Tagesberichte sind immer interessant zu lesen.
Vielen Dank Pippi.
Die letzte Nacht war wieder nicht so erholsam. Bin auch zu einer Erkenntnis gekommen und vielleicht schreibe ich sie heut Abend hier rein …. Mal schauen ….
Man sagt ja, die vierte Disziplin ist die Wechselzone. Habe gerade Rennradschieben geübt Hab das Rad zum Mechaniker gebracht zum Check up und ich muss sagen, schieben kann ich gut Ich bevorzuge die "Hand-am-Sattel-Schiebemethode".
Eigentlich fehlt mir ja nur noch die MD und SD …. Und beide innerhalb von 2 Wochen abhaken wäre schon was.
Aber was soll ich denn auf 500m Schwimmen angeben??? Was hast du denn? Ich will gern vorn starten, damit ich nicht ganz weit hinten ins Ziel komme, andererseits will ich im Schwimmen nicht ausgebremst werden …….
Und das ist der Grund, warum ich gern Freiwassertriathlons mache
Also ein Freund von mir gibt immer die maximal mögliche Zeit an, damit er unter den ersten starten kann und um die Mittagszeit schon wieder zuhause ist.
Er meint, dass er beim Schwimmen trotzdem nicht ausgebremst wird.
Du musst ja dann auch nicht Vollgas geben, und dir noch eine Zerrung oder so holen, sondern wie gesagt als Koppeltraining inkl Wechseln unter Wettkampfbedingungen verwenden.