Hey Marcel, in den letzten wochen habe ich mich wenig online rumgetrieben und an meine laufhärte gearbeitet ich bin zuversichtlich wenigstens die ersten 2 runden laufend zu volziehen.

.
Ja das gewicht is na wievor um die 130kg+- 1kg

ich denke da finde ich nach Köln nochmal den drive unter weniger belastung um da noch 15 kg los zu werden aber ert mal zum aktuellen.
Heute habe ich so nen kleinen Formcheck gemacht um zu schauen ob das was ich mir denke der richtige weg ist.
4km schwimmen 1:15
100km rad 3:05 (ich wollte eig 130 fahren aber der wind hat so derbe zugenommen das ich mir die letzten runden geschenkt habe.
20km laufen 1:55 das Tempo werde ich dfinitiv nicht in Köln angehen aber heute wollte ich einfach die haltemuskulatur auf die probe stellen. bis km 13 alles tuti und dann wurds langsam aber sicher mürbe. für Köln denke ich da an ne 6:15/km aber auch da weiß ich nicht was hintenraus passiert da die haltemuskulatur immer noch motzt .... mitlerweil erst später aber sie wird in köln definitiv motzen
Alles in allen bin ich guter dinge und die letzten 2 26km läufe haben mir da etwas die unsicherheit genommen.
Ich habe jeze noch eine WOche Urlaub und die werde ich trotz scheißwetter nochmal zum Radblock nutzen und SOnntag dann die letzte Überlange Einheit fahren (warscheinlich in die heimat )
Samstag gibts auch den letzten langen lauf aber auch nur noch 20-22 km und danach freu ich mich auf die regeneration ^^