Ich fahre in Aero eh eine höhere TF, die waren während der Intervalle bei 85 und normalerweise fahre ich um die 75.
Strecke werde ich mir auf jeden Fall eine andere Suchen und weiß auch glaube ich schon welche.
Zum heutigen Training und zur Lage der Nation!

Blog lesen macht nicht langsam sondern übermutig und Realitätsfremd!
Zumindest komme ich mir immer wieder so vor.
Durch die Blogs vom Captain, Sense, aims, Carlos, Nik uvm (sorry wenn ich jemanden vergessen habe), bekomme ich immer den Eindruck das ich viel mehr machen und können müsste, mehr Intensität, mehr km, weniger Erholung (also benötigen) usw usf und beginne dann eben selber auch so zu planen, also eben 2x hart am Rad, 2x hart beim Laufen plus 1x hart Schwimmen und irgendwie geht sich das halt nie aus. Denn dazu sollen ja auch noch lange Läufe und Ausfahrten kommen und Technik und keine Ahnung was noch.
Nun diese Woche hat mir wieder gezeigt, dass das bei mir nicht geht. Vielleicht war es eine ungünstige Verstrickung aber ich glaube eher es war einfach zu viel.
Darum sollte ich mich besinnen und es ganz klassisch machen, pro Woche eine harte Einheit pro Sportart, also Dienstag bzw Freitag IV´s beim Laufen (sollte ich mehr Kraft haben wird noch ein TDL dazu kommen), Donnerstag IV´s / K3 / MD-Tempo am Rad, Mittwoch harte Schwimmeinheit, dazu dann Sa/So lange Rad und langer Lauf, alle anderen Einheiten sollten locker werden und nicht erschöpfen. Zumindest nicht zu stark.
Ich hoffe das ich es diese mal endlich in meinen Kopf bekomme und mich daran halten werde!