Tja, was soll ich sagen? Meine Entscheidung nicht in Wales zu starten hat sich glaube ich als zu 100% die richtige erwiesen.
Fuer eine recht anspruchsvolle MD mit Spass und Bewegunsgtherapie Balance war Henley perfekt. Hab den 3. Platz in meine AK errungen und mit overall 13. von 550 oder so kann ich zufrieden sein. Radbeine waren super und ich habe sehr locker 260Watt avg kredenzt, der Lauf war bis auf km 5-12 auch ok - tief graben wollte und konnte ich nicht. aber die Tria Saison geht jetzt mit einem Happy End 'zu Ende' und fuer 2014: Stay tuned....
Ich habe noch 3 Radgeschichten hier in UK im kalten Herbst, ich glaube das naechste ist am Donnerstag:
Schoener Sommerausklang, gibt Dir Motivation fuer 2014!
Wir sind heute statt bei der lausigen Siegerehrung/Slotverhoekerung (sorry, ist mein liebevoll gepflegtes Voruteil, muss nicht stimmen, war nicht da, will nicht wie Hafu doch noch in Versuchung geraten...) auf Castle-Shopping (die Frau)-Cidre (der Mann)-Tour, Pembroke Castle, Menonyr Castle, Narbeth, sonnige 16 Grad...
Und das Cidre-Zeug schmeckt echt Spitze, nach jedem Castle gibt es den lokalen Pie mit einer Pulle von Deinem empfohlenen und sehr schmackhaften Gesoeff - natuerlich beides immer homemade und laut der Wirtin/dem Wirt kann ich danach noch weiter Auto fahren...
Ob sie/er mich richtig verstanden hat?
Da frag ich besser nicht nach.
Echt schoen und Stand jetzt bin ich 2014 wieder hier!
Hau rein und viel Spass bei den Radtouren, mach'n paar Bilder, Cidre vor Kirche, Bier vor Schaffarm, Guiness vor Oldtimer usw. Du weisst schon was Deine Fans von Dir erwarten!
Kaum ist die Klamotte trocken, das TT an die Wand genagelt, der Neo fuer alt befunden und die Laufschuhsammlung um 3 Paar erweitert, habe ich Lust auf 'ausgleichendes Training'.
Auf Achse.
Jetzt aber nimmer, nu iss wieder 'Ernst des Lebens' angesagt...
Und ich finds uncool, wenn die Klampfe so hoch hängt.
Auf Kniehöhe iss schon lässiger.
Dann lieber das Top n bissl weiter ausgeschnitten...
Birmingham to Cardiff, aufgeteilt in zwei Etappen mit den UK Cricket Legends Michael Vaughan und Andy Strauss. Was haben wir gelacht!!!
Durch die Pampa...
Ueber den IronMountain....
Und Wir haben dann am zweiten noch Verstaerkung bekommen....google Luke Rowe