Zitat:
Zitat von Hugo
darum gehts ja gar net......
aber wo kaufst du dein waschpulver? wahrscheinlich da wos am billigsten is, weils dir sch*** egal is wer die arme sau is die da an der kasse sitzt.
wieso sollte sich irgendjemand für sein elektriker interssiern wenn er ansonstne keinen privaten kontakt zu der person hat?! Stammkunde will ich bei nem elektriker zumindest nich sein...das spricht nicht für dessen qualität.
ich sehs so...der typ hat sich nen dreck drum geschert wer ihm da ne lampe an den schreibtisch macht, solange es einer macht. Als er dann jemanden gefunden hat, hat er halt "gefragt" was preislich noch zu machen is...find ich eigentlich normal und is keine erfindung der neuzeit.
. udn was nötig is entscheidet der markt, nicht der einzelne
|
1. du kennst mich, ich kaufe kein Waschpulver und ich hab keine Ahnung obs da Preisunterschiede gibt
2. komischerweise hab ich jahrelange Kundschaft, wär mir viel zu stressig mir ständig neue zu suchen
3. und wenn der Markt entscheidet mein Lieber? wer weiss ob sich der Markt in 9 Jahren für dich entschieden hat
ich als Handwerker habe verdammmt gute Karten und mal sehen ob du mit 46 dort bis wo ich schon mit 36 war
hey KS, speicher diese Texte gut, ich bin gespannt auf die Zeit in 9 Jahren