@Hazelman: Hab eben die Bilder geschaut-echt supi!Und ein Bild imponiert mir irgendwie besonders:Startnummer 658 ist ne etwas kräftigere Frau, die trotz ihres nicht gerade grazielen Körperbaus gefinisht hat!
Find ich echt beeindruckend und hab ja dann doch noch Hoffnung selber irgendwann ins Ziel einzulaufen...
Wollte aber hier eher nochmal erwähnen, wer die sub 10 vorrausgesagt hat?!?! Du bist wirklich ein Kämpfer!
4 x auf der Box gewesen, bei der Laufzeit... riesen Respekt!
Geile Leistung! Geniese die paar Trainingsfreien Tage!
@hazelman: ganz ohne Spass;- das Bild 105 mit dem rosa Uhrenarmband drauf iss das schrillste;- sowas kriegt man mit Absicht sicher gar nicht hin...
...und ne Polar isses sicher auch nicht...
Oh, von Foto 105 bekomme ich noch ca. 100 hin, wenn es sein muss. Denn das ist das Armband der Timex/IM Uhr, die ich kurz vor Zielschluss auf dem Ali'i Drive aufgefangen habe, als die Animateure wieder mal "Swag" in die Zuschauer warfen. Da ich *PINK* schlecht tragen kann, prangt sie derzeit öfters am Handgelenk von Michelles kleiner Tochter, Leonie!
Hi Wasserträger,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Das witzige ist, ich bin direkt vor Dir in's Ziel gelaufen, nur war ich in der ersten Startgruppe un damit 15 Minuten langsamer.
Kai