So, die Pingglreita kriegen jetzt auch gleich die ersten Punkte! Wollte eigentlich draußen fahren, aber die Erkältung ist noch nicht ganz weg. Für´s Ergometer im Keller fühl ich mich aber fit genug, ein lockeres Stündchen müßte gehen, bis gleich....
So, die Pingglreita kriegen jetzt auch gleich die ersten Punkte! Wollte eigentlich draußen fahren, aber die Erkältung ist noch nicht ganz weg. Für´s Ergometer im Keller fühl ich mich aber fit genug, ein lockeres Stündchen müßte gehen, bis gleich....
Hab "uns" soeben das erste Pünktchen eingetragen. Mehr war leider heute nicht drin, bin gleich noch auf einen Geburtstag eingeladen.
Viel Spaß auf dem Ergometer, muss die Rolle auch endlich mal wieder aufbauen...
Hallo Winterstürmer!
Ich schicke euch 16 Punkte aus Italien
Ich denke, für einen Montag ist das nicht schlecht, daher gebe ich dem Rest des Teams für heute frei
Bin morgen noch in Riccione, da kommen vielleicht noch ein paar Punkte. Mittwoch geht es dann leider wieder heim und Donnerstag in die Arbeit.
Nicht dass ihr denkt, das geht so weiter
Bin mir sicher,das viele Einheiten mancher Spezies gefaket sind!
Was solls....jeder macht sein Dingen.
Hm ich denke wenn einer faked, dann fiel er meistens auch auf. Viele machen aber wirklich extrem viel, sind halt auch viele Zeitungsboten oder wie man auch immer sagt, die sind halt 6-8 Stunden am Tag auf dem Rad unterwegs!