Zitat:
Zitat von mauna_kea
ich werde sie doch nicht treten sondern peitschen 
|
Nananana, so wird das nix.
Kann mich natürlich auch irren, aber die greifbare Option, der Treter- und Peitscherei zu entgehen und stattdessen nette Kompensationskauftouren alleine oder zu mehreren (der "Nordic-Walking-Effekt") zu unternehmen, Käffche´ schlürfen und in der Konditorei sündigen, um Handlungsbedarf für das frisch gelöste oder noch zu lösende Fitnesstempel-Billet zu schaffen, sollte man schon im Auge behalten...
Die Aussicht, sich mit 15 nassgeschwitzten Kerlen, die ausser einem Thema (Triathlon) nur noch ein weiteres (Triathlon) kennen, nen Tag lang in ner Folterkammer eingepfercht und geschunden zu werden, ist wohl naturgemäss eher nicht so dazu angetan, die Liebste zu so nem Wochenendtrip anzuregen.
Und bitte nicht vergessen, zu verschweigen, dass das Hostel nur Etagen-Dusche/-Toilette und Gemeinschaftsküche hat.
(Auch, dasses da zwo Rechner mit Internetzugang gibt, besser nicht erwähnen;- die werden wir für nachts dann eh auslosen müssen, um reihum mal ins Forum zu gucken...)
(Edithchen meint gerade, nachdem ich eh so ne Nachteule sei, könnte ich doch freiwillig als Letzter meine Beiträge runtertippsen, wenn ihr mich nicht in der Pizzeria abfüllt bis zum Eichstrich, aber ich denke, wir warten da lieber mal ab und entscheiden das mit kurzen Wegen und vor Ort)