Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hörma Jung, ich hab dich und das Hinterrad nicht vergessen.
Hab Samstach die Kassette gefunden, von der ich dachte, sie dir schon aufs Rad gebaut zu haben, nu muss ich nur noch gucken, ob das Hinterrad noch inne Firma hängt...
Also wennst no brauchen kannst, gib bescheid.
Und guck mal in deinen Verkaufsfred vom Corratec, wennst eh den Winterschlaf unterbrechen musst und spitz den Rechengriffel... 
|
Dank dir Andreas , hab die letzten Tage nichts mit bekommen hier in meiner tief eingeschneiten und eingefrorenen Burg
So langsam wird es hier echt ruppig, habe nachts schon Decken vor die Türe und ein Fenster gehangen um halbwegs klar zu kommen.
Müsste mir eigentlich noch 2-3 in so einem Billigmarkt besorgen, aber mit Autofahren ist Essig im Moment.
Hab einfach viel zu viel Angst um mit meinen abgefahrenen Sommerreifen durch die Gegend zu rutschen.
Fahre nur im absoluten Notfall wenn der Kühlschrank völlig leer ist bis zum nächsten Ort und mache im dortigen Rewe nen Hamsterkauf.
Auch vom Kopf her bin ich ziemlich angeschlagen im Moment, bewege mich nur noch niedergeschlagen zwischen Bett und Couch, rauche Unmengen und garniere das mit Unmengen Kaffee.
Das Wasser an der Spüle ist seit Tagen völlig eingefroren , aber im Bad schaffe ich es dank Dauer Power Heizen die Wasserversorgung offen zu halten.
Allerdings schafft es meine Gastherme die ich zum Duschen benötige nur noch maximal lauwarmes Wasser zu produzieren....
Dafür freut sich der Gashändler hier auf dem Platz über meinen häufigen Besuche...
Haben meine wilden Katzen auch aus Styropor und Kartons sowie alten Sitzpolstern eine Art Unterschlupf gebaut und auf der Hollywoodschaukel unter dem Pavillon platziert.
So sind sie auch noch trocken, weniger Kälte von unten und windgeschützt... mehr kann ich außer Futter nicht machen.
Der Sport reduziert sich auf gelegentliches Krafttraining doch auch dafür fehlt mir die Motivation.
Bin einfach nur leer, ausgelaugt, mir ist meistens kalt und ich fühle mich ziemlich einsam und verloren zur Zeit.
Ja für das Hinterrad besteht noch Bedarf Andreas... wäre cool.
Hast du denn auch noch ein passendes Vorderrad?