Ich wollte noch schnell "Glückwunsch" zum neuen Rad sagen. Viel Erfolg damit. Die Farbgebung ist natürlich krass, aber du bist ja noch jung
4 Stunden Rolle würde ich nie aushalten, ich bin da auch heute wieder nach 1:50 mental schwach geworden... Aber bei uns liegt inzwischen kein Schnee mehr, ich fahr also morgen draußen.
Okay mit 2800kcal käm ich auch nicht weit. Du solltest evtl. versuchen nebst Lasagne, Erdnüssen und Kuchen auch noch was nährstoffhaltiges zu dir zu nehmen.
Wettkampfgewicht: Hmm, dürftest du, den Bildern nach zu urteilen, noch ein Stück weg sein. Das geht nicht von heute auf morgen, da die letzten die härtesten sind. Schaust halt, dass du bis Roth 70kg beieinander hast. Dann klappt auch dein Marathon hinterher.
Das die nächsten 3kg schwerer werden als die ersten 10kg, das stimmt in der Tat, aber ich denke das krieg ich hin. An sich bin ich ja mit den 75kg auch zufrieden, die hatte ich zu meinen besten Laufzeiten nicht gehabt (eher 78-80kg).
70kg will ich aber ned haben, bleibt ja kaum noch was über