... fing es in meinem Rücken rechts oberhalb der Hüfte an zu ziehen...
So fings bei mir auch an...
Nur links und nicht beim Radeln, sondern beim Schneeschaufeln...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wenn ich jeden Abend zu Hause wäre, wäre ich sicher gerne noch zur Awards-Party gefahren. So geht's aber morgen früh schon wieder nach Köln, da habe ich die paar Stunden mehr in Ruhe zu Hause vorgezogen .
Auf den Punkt genau eine Top-Leistung zu bringen, ist halt arg schwer . Umso bewundernswerter, dass Du es doch recht konstant durchgezogen hast
Bei der Schwimmstrecke hatte ich vorher schon arge Bedenken
Vielleicht überlegen sie sich fürs nächste Jahr doch was Neues.
Ich würde einen 2-Runden-Kurs mit Landgang auch für sinnvoller halten. Die Orientierungsmöglichkeiten als Schwimmer im dichten Feld waren - mit Verlaub - beschissen, wodurch die vielen Richtungswechsel ziemlich erschwert wurden. Bei einem zweimal zu schwimmenden Dreieckskurs wäre es deutlich einfacher: Auf die Powerbarflasche zu, rechts rum und nach der nächsten Boje auf den Zielbogen zu.
Bei der Schwimmstrecke hatte ich vorher schon arge Bedenken
Vielleicht überlegen sie sich fürs nächste Jahr doch was Neues.
eben, wenn man dazu noch die widrigkeiten mit der pendelei zwischen der wädda auh & kölle berücksichtigt, die tatsache, das du dir mal eben ne 50qm terrasse professionell gebaut hast.
du von deinen geplanten umfängen vielleicht 50% umsetzen konntest ... bin ich total begeistert von deiner leistung
total cool & mit sicherheit ein vorbild für den ein oder anderen leser hier