Im Laufe des Tages gibt es Programm Nr. 3. Dienstag abend ist doch Schwimmabend, oder?
Ich geh heut schon gegen Mittag (ins 25m Becken ), weil aufgrund der einwöchigen Schließung der großen Halle gegen abends wahrscheinlich total überfüllt sein wird. Da dürfte an normales Training nicht zu denken sein.
Aber mach Dir keinen Stress. Ich komm auch mal einen Tag ohne Programm klar. Ich werd wahrscheinlich einfach mal so ziemlich alles an Technik runterspulen, was ich bisher kenn
@keko. Sind Deine Pläne schon irgendwo auf der Seite verlinkt? ...ich kopiere mir sie aber zur Sicherheit immer raus. Aber falls man mal 1 oder 2 Tage hier nicht reinschauen kann, dann muss auch schon wieder 20 Seiten lesen. :D
Ich werd wahrscheinlich einfach mal so ziemlich alles an Technik runterspulen, was ich bisher kenn
Ja, deshalb gebe ich auch ständig ein bisschen neue Programme vor, so dass du dann mit der Zeit ein Repertoire hast, auf das du zugreifen kannst. Ständig Intervalle auf Zeit schwimmen ermüded auch. Mach doch mal einen reinen Techniktag.
@keko. Sind Deine Pläne schon irgendwo auf der Seite verlinkt? ...ich kopiere mir sie aber zur Sicherheit immer raus. Aber falls man mal 1 oder 2 Tage hier nicht reinschauen kann, dann muss auch schon wieder 20 Seiten lesen. :D
Die sind noch nicht verlinkt. Ich habe aber schon von Arne ein PDF, wie es dann zum Downloaden aussieht. Wir wollen noch einen kleinen Artikel dazu schreiben und dann wird Arne die Pläne hart verlinken, nehme ich an. Dürfte nicht mehr lange dauern.
Genau das hatte ich vor. Und zwar schön langsam, konzentriert und so lange ich Lust und Kraft hab. Zu schnell is da eh net, da dieses kleine Becken auf 28°C eingestellt ist. Wär mir deutlich zu warm für anstrengende Einheiten.
hi leute. bin ins wasser gehüpft und hatte null schlechte gedanken.
rein, geschwommen, sehr genossen, raus.
training schön undgut, aber fühlt ihr denn das wasser überhaupt noch?
es geht bei euch um zeiten, um technik....
habt ihr überhaupt spass, im wassser zu sein????
Ich versteh die Frage nicht
Gerade beim Technik-Schwimmen fühlt man doch das Wasser, weil man bei jeder Technikübung merkt, wie unterschiedlich die eigenen Bewegungen auf das Wasser treffen und welch unterschiedliche sie Wirkung haben. Das finde ich sehr phaszinierend. Einfach ins Wasser gehen und Bahnen abspulen finde ich dagegen langweilig.