Wenns danach geht , kauf dir einfach einen Satz Aufkleber und beklebe dein Auto ringsrum , häng das Rad auf die AHK und fahr ein wenig posen .... Macht ne Menge her vor der Eisdiele ..
Und ganz wichtig ...In der Eisdiele dann den Traithlonrucksack mitschleppen ..
Jo mach mal, wenns klappt mach ich vielleicht morgen was. Aber da Du ja der Vorreiter hier bist, stell erstmal n Video von Dir beim Training ein.
Zitat:
Zitat von BigWilly
...richtig. Will 2x wöchentlich zur Arbeit radeln, dann werden es 4 Radtage, wo auch meine Freundin mitspielen dürfte...
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn ma so mitliest hast Du doch mindestens eine Frau, und 2-3 Freundinnen. Wie kannst Du Dir das finanziell leisten? Zumal Du ja noch Triathlon machst.
Zitat:
Zitat von Thommy
Wenns danach geht , kauf dir einfach einen Satz Aufkleber und beklebe dein Auto ringsrum , häng das Rad auf die AHK und fahr ein wenig posen .... Macht ne Menge her vor der Eisdiele ..
Und ganz wichtig ...In der Eisdiele dann den Traithlonrucksack mitschleppen ..
Dafür müsste dann aber wenigstens die Figur n bissle mitspielen.
Nein, habe eine Freundin, nenne sie nur manchmal Frau, Sorry, wollte euch nicht neidisch machen...
ich kapiers trotzdem nicht - Du willst 2 Einheiten machen (2 xArbeitsweg und zurück?), plus 4 mit Deiner Freundin/Frau?
käme sie denn auch mit auf eine 80 oder 100 km Runde am Weekend?
Singt, als würde keiner zuhören .