Da hab ich meinen auch verloren , nachdem ein "Kollege" mich, als ich ihn links überholte, einfach mal ausscherenderweise in eine Pilone gezwungen hatte.
Mann habe ich geflucht, wäre beinahe auf die Brezel gefallen...Setzt aber schön Adrenalin frei
Ich habe den anderen vor Bergen Enkheim aufgenommen
...was mir von (nixwissenden ) Zuschauern gleich mal den Kommentar: "Jaja, mach erstmal langsam und sammel mal Schwämme" eintrug
Schee wars.
Du bist ja wenigstens noch auf die Idee gekommen einen einzusammeln Ich hatte anfangs nur gedacht, naja net so schlimm, hält der Schwamm halt nicht mehr die Mücken ab, nur schwapp, schwapp wichtiger war das Wasser drin zu halten, habe ich dann letztlich auch kapiert
Sodele, frisch zurück vom Freibadgeschwimme. Außen wars saukalt, dafür im Wasser angenehm. Bin froh, dass ich hingegangen bin, auch wenn es nicht lange und nicht sehr viele Bahnen waren.
Aber: jetzt werden die Weltmeister gemacht oder vschnupfte maultäschle
Ich mach mir gerade Gedanken, was ich am Sonntag nach dem Schwimmen fürs radeln überziehe.. Ich hab jetzt an eine Windweste und Armlinge gedacht. Wenn ich die aufrolle, müßte das Anziehen einigermaßen funktionieren. Oder gleich einfach eine Windjacke?
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand nach dem Regenrennen in Roth 2008 meinte, dass die Leute mit Weste vor allem an den Schultern ausgekühlt sind... andererseits bin ich ja nun auch nicht 6 Stunden auf dem Rad.
Erfahrene Trias vor! Gebt mir mal nen Tip, wie ihr das macht/welche Erfahrungen ihr evtl schon gemacht habt.
Danke schon mal im Voraus!
Du bist ja wenigstens noch auf die Idee gekommen einen einzusammeln Ich hatte anfangs nur gedacht, naja net so schlimm, hält der Schwamm halt nicht mehr die Mücken ab, nur schwapp, schwapp wichtiger war das Wasser drin zu halten, habe ich dann letztlich auch kapiert
Und ich dachte, ihr hättet alle Erfahrung
Mir ist das auf meiner ersten MD im Kraichgau passiert. Direkt bei der ersten Fahrt über das Kopfsteinpflaster bei der ersten Verpflegung.
Danach hatte ich einen großten Teil meines Iso-Getränks auf den Händen. Danach habe ich die Aero Bottle leer gemacht und habe nur noch aus der Flasche getrunken.
Danach hatte ich einen großten Teil meines Iso-Getränks auf den Händen. Danach habe ich die Aero Bottle leer gemacht und habe nur noch aus der Flasche getrunken.
Aha, und Du fragst mich, warum ich das Dreckding nicht nutze.
Eine ultimative Lobhudelei habe ich für das Ding noch nicht gelesen oder gehört.
Aha, und Du fragst mich, warum ich das Dreckding nicht nutze.
Eine ultimative Lobhudelei habe ich für das Ding noch nicht gelesen oder gehört.
Dafür gibts doch den Nachfolger mit Deckel
Aber auch mit einem Aquariumschwamm klappt es sehr gut. Man muss nur etwas basteln und genau das ist mir nun zu blöd, daher gibts die neue Flasche.
Ich mach mir gerade Gedanken, was ich am Sonntag nach dem Schwimmen fürs radeln überziehe.. Ich hab jetzt an eine Windweste und Armlinge gedacht. Wenn ich die aufrolle, müßte das Anziehen einigermaßen funktionieren. Oder gleich einfach eine Windjacke?
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand nach dem Regenrennen in Roth 2008 meinte, dass die Leute mit Weste vor allem an den Schultern ausgekühlt sind... andererseits bin ich ja nun auch nicht 6 Stunden auf dem Rad.
Erfahrene Trias vor! Gebt mir mal nen Tip, wie ihr das macht/welche Erfahrungen ihr evtl schon gemacht habt.
Danke schon mal im Voraus![/QUOTE]
Weste sollte reichen auf Sprint oder Kurz, ich würde mich nicht mit Armlingen aufhalten, es sei denn du ziehst sie unterwegs an.
Roth war schon kalt 2008, aber ich denke das kann man nicht vergleichen. In Buschhütten fährst du ja doch in einer ganz anderen Intensität Da solltest du nicht so sehr frieren
LG Ina (bekennender Frostmoppel)
Prima, dann mach ich es so, falls es nicht womöglich schneit.
Dann pack ich das Pudelmützchen aus