Nope, in der näheren Umgebung gibts seit 15Min wieder ein neues Spaßbad. Nur lassen die sich den Eintritt halt auch schön kosten. Da kann man gelegentlich mal rein aber auf Dauer isses so nix. (4€/1,5h bzw. 7€/4h)
Ich werd wohl nächstes Mal beim Schwimmverein dort anfragen was mich der Spaß kosten würde, wenn ich bei denen Mitglied werden würde fürs trainieren...
KLingt nach nem guten Plan...
Wie war das jetzt? Morgens Quark, mittag Brot mit Fisch und abends vegetarisch?
Wie war das jetzt? Morgens Quark, mittag Brot mit Fisch und abends vegetarisch?
Öhm ob jetzt zwingend vegetarisch weiss ich nicht, aber halt hauptsächlich wenig Kohlehydrate. Ich glaub Arne schlägt Salat und/oder Fisch vor. Müsst jetzt aber selber nachschauen.
Aber ich denk mal n bissle Pute oder Hähnchen mit TK-Gemüse schadet auch nicht.
Nope, in der näheren Umgebung gibts seit 15Min wieder ein neues Spaßbad. Nur lassen die sich den Eintritt halt auch schön kosten. Da kann man gelegentlich mal rein aber auf Dauer isses so nix. (4€/1,5h bzw. 7€/4h)
Wieviel kosten denn die Tickets bei euch sonst so? Ich finde die jetzt eigentlich ganz normal.
Wieviel kosten denn die Tickets bei euch sonst so? Ich finde die jetzt eigentlich ganz normal.
Keine Ahung, das einzigste was ich sonst so kenne ist mein jetziges klitzekleines Bad und da zahl ich 80€ im Jahr.
Mir is durchaus bewusst, dass das spottbillig ist, ich hab auch kein Problem damit mehr zu zahlen, aber die Aufgerufenen find ich definitv zu hoch.
4€ für 1,5h is mir zuviel, weil ich da wohl bei über 80% meiner Einheiten mehr Zeit bräuchte. Und dann is ma gleich bei 7€ und des knallt dann halt auch gleich richtig rein.
Hm, hier wären 4 Euro recht günstig... ist aber halt auch Schweiz. Auch hier sind Jahreskarten einiges billiger und halt recht schnell amortisiert. Frag einfach mal bei dem Schwimmverein. Ist doch meist eine günstige Alternative und ein Vorteil: man geht hin!
Ich brauche jedenfalls selten mehr als 1,5 Stunden für ein Training... 70 min Wasser und den Rest für's Umziehen. Wenn's länger dauert, haben wir zuviel gequatscht