Die Bergziege in Ausbildung hätte für Donnerstag noch einen anderen Vorschlag: Odenwaldfahrt mit 114km/950HM oder 147km mit 1300HM
Nach den Daten auf gpsies sind da jeweils 2 laaaange Anstiege dabei - ganz wie gewünscht.
Oh Mann, auf was laß ich mich denn hier gerade ein???!
Oder alternativ borts Vorschlag:
Also ich tendiere zu der kürzeren Tour mit 950hm, aber ich werde am Donnerstag erst so gegen 9/10 Uhr in Babenhausen sein. Also gaaanz früh fällt aus. Wie schaut es denn aus, kann ich bei deiner odenwald-Tour irgendwie von Babenhausen einsteigen, bzw. hinzustoßen?) Der Odenwald an sich ist ja nicht so weit entfernt!
Schwimmen wäre dann am Freitag nachmittag super, wann in etwa?
Und bitte noch ein paar Gebete gen Himmel, daß wenigstens an dem Himmelfahrt WE das Wetter gut wäre!
Das hört sich doch ganz gut an.......und wenn das Wetter richtig gut ist, schubse ich die Kinder und Frau auch noch ins Wasser!
Ich darf auch nur noch ins Nichtschwimmerbecken.
Nachdem sie meine Schwimmerei am Sonntag in Gelnhausen gesehen haben,wurde mir das Seepferdchen entzogen.
Vielleicht hat meine kleine Tochter auch Lust mitzukommen.
Ich darf auch nur noch ins Nichtschwimmerbecken.
Nachdem sie meine Schwimmerei am Sonntag in Gelnhausen gesehen haben,wurde mir das Seepferdchen entzogen.
Vielleicht hat meine kleine Tochter auch Lust mitzukommen.
Nun, ich bin ja erfahrener Schwimmer und habe (hatte) auch mal diverse Lebensretterabzeichen gemacht! Oh ja, bring deine Tochter mit und die soll meinem Sohn doch mal erzählen wie toll Triathlon ist Der Bengel ist mit mir letztens "locker" 6 km gelaufen (5:20er Schnitt) und das ohne jegliches Training! Nicht auszudenken, wenn der noch trainieren würde und dann noch ernst macht
Morgen Mädels....
Der Dicke ist ein körperlich ein bisschen angeschlagen aber vom Kopf her gut drauf.
Hab gestern mit Claudia gesprochen und werde mit ihr an einem schönen Swim Nights Termin für 2-3 Tage vorbei schauen :-)
Dann möchte ich mit der Athletin eine schöne Radrunde drehen um ihr noch ein Erfolgserlebnis vor Frankfurt zu verpassen..
In Buschhütten werde ich spätestens um 9 Uhr aufschlagen um zum Warm machen das Urmeli über die Strecke zu treiben
Crema wird Dir keine Sorgen machen.Sie ist so eine vorbildliche Athletin.Super organisiert und immer motiviert....sozusagen ein Selbstläufer in grün.
Wir werden erst etwas später eintreffen.Details müssen noch geklärt werden.