Winterschlaf? Wer kann sich das denn leisten von uns
Ich.
Bisher läufts beschissen, nix abgenommen, dafür eher zu und Sport war auch noch nix großes.
Letzte WE noch erkältet gewesen und mit dem Sattel auf der Rolle bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Naja hab ja noch 2 hier liegen zum testen...
Hat wohl keiner Lust hier noch weiter sein Nicht-Abnehmen zur Schau zu stellen... kann ich verstehen. Aber Leute so kann es einfach nicht weiter gehen. Irgendwie müssen doch auch wir in der Lage sein die Kilos purzeln zu lassen....
Hat wohl keiner Lust hier noch weiter sein Nicht-Abnehmen zur Schau zu stellen... kann ich verstehen. Aber Leute so kann es einfach nicht weiter gehen. Irgendwie müssen doch auch wir in der Lage sein die Kilos purzeln zu lassen....
Sollte man meinen.
Bei mir gehts momentan nach oben, die letzte Woche war ziemlich übel, da hats mich nochmal ordentlich nach oben katapultiert. Ich werde jetzt Arnes Tipps zum abnehmen (aus einer seiner Küchensendungen) ausprobieren. Also frühs nen Quark mit Früchten, mittags n Forellenfilet auf zwei Scheiben Brot geklatscht und abends Gemüse. Muss ich nur schaun, dass des abends nicht mehr wird. Is immernoch mein größtes Problem.
Aso, ja Sport fällt bei mir momentan auch zu oft aus...
Laufen tu ich ja momentan wieder garnicht, schwimmen hab ich ja nur mein Planschbecken. Und für die Rolle such ich immernoch den passenden Sattel.
Zumindest wird das 24h-Schwimmen im Januar bestimmt lustig, bei meiner momentanen Schwimm"leistung"
Aso, ja Sport fällt bei mir momentan auch zu oft aus...
Laufen tu ich ja momentan wieder garnicht, schwimmen hab ich ja nur mein Planschbecken. Und für die Rolle such ich immernoch den passenden Sattel.
Zumindest wird das 24h-Schwimmen im Januar bestimmt lustig, bei meiner momentanen Schwimm"leistung"
Mann Icey, nimm nicht immer Dein Planschbecken als Ausrede... ich habe 10 Jahre in einem 14m-Becken trainiert und habe Wettkämpfe geschwommen. Wir waren jedenfalls beim Wenden immer die Schnellsten. Ist doch völlig egal, wie lang das Becken ist. Als Tria musst Du ja auch nicht wenden können. Also, einfach nicht abstossen und möglichst viel Schwimmen!
Meine Taktik: Diese Woche ordentlich trainieren und Essen aufschreiben und ab Samstag sind wir dann eh nicht mehr zu Hause, da geht es nur um "Schadensbegrenzung" also Laufschuhe und Badezeug dabei und dann möglichst oft Schwima's Kochkünsten widerstehen
Ab Januar wird dann wieder aufgeschrieben.
Mann Icey, nimm nicht immer Dein Planschbecken als Ausrede... ich habe 10 Jahre in einem 14m-Becken trainiert und habe Wettkämpfe geschwommen. Wir waren jedenfalls beim Wenden immer die Schnellsten. Ist doch völlig egal, wie lang das Becken ist. Als Tria musst Du ja auch nicht wenden können. Also, einfach nicht abstossen und möglichst viel Schwimmen!
Bei meinem Planschbecken gehts mir rein um die Öffnungszeiten. Von der Zeit her, könnt ich aktuell jeden Tag. Das Bad macht aber erst um 16Uhr auf, dann isses mit Rentnern überfüllt, sprich vor 17Uhr komm ich garnicht rein. Und da ich mich jetzt wo ich mal Zeit hab, abends lieber mit Freunden treffe fällt halt doch ab und zu mal des Schwimmen aus. Könnt ich mittags/frühs mal ins Becken würd ich des auf jeden Fall mal machen!
Bei meinem Planschbecken gehts mir rein um die Öffnungszeiten. Von der Zeit her, könnt ich aktuell jeden Tag. Das Bad macht aber erst um 16Uhr auf, dann isses mit Rentnern überfüllt, sprich vor 17Uhr komm ich garnicht rein. Und da ich mich jetzt wo ich mal Zeit hab, abends lieber mit Freunden treffe fällt halt doch ab und zu mal des Schwimmen aus. Könnt ich mittags/frühs mal ins Becken würd ich des auf jeden Fall mal machen!
Ok, das ist natürlich ein Problem!
Keine Hotels mit Hallenbäder in der Nähe, auf die Du ausweichen könntest ?
Nope, in der näheren Umgebung gibts seit 15Min wieder ein neues Spaßbad. Nur lassen die sich den Eintritt halt auch schön kosten. Da kann man gelegentlich mal rein aber auf Dauer isses so nix. (4€/1,5h bzw. 7€/4h)
Ich werd wohl nächstes Mal beim Schwimmverein dort anfragen was mich der Spaß kosten würde, wenn ich bei denen Mitglied werden würde fürs trainieren...