Und warum fährst Du nächste Woche nicht mit dem Triaking und mir, sondern verdrückst Dich lieber in einen kalten See nach Österreich?!
Weil ich eigentlich vor einer halben Ewigkeit dachte, dass ich zu dem Zeitpunkt gut in Form wäre und es doch sicher sehr viel Spaß macht, bei tollem Wetter an der Donau zu laufen..
Das war immer ne Sauerei, dann den Schwamm verloren, das Auge am Strohalm ausgestochen, Halterung ging auf, Flasche verloren.
Hatte das Ding 2006 beim IM in Frankfurt dran, habe es dann in die Botanik geworfen, in 2008 noch mal ein neuer Versuch, seitdem unbenutzt.
Genau dafür bestelle ich mir morgen die neue Version der Profile Design Aero Bottle mit Deckel.
Ansonsten hat es mir geholfen, den Strohhalm zu kürzen und die Flasche mit Kabelbindern festzuziehen.
Weil ich eigentlich vor einer halben Ewigkeit dachte, dass ich zu dem Zeitpunkt gut in Form wäre und es doch sicher sehr viel Spaß macht, bei tollem Wetter an der Donau zu laufen..
Bei Kirmesrennen über 5km holt man sich keine Form, schon gar keine Schwimm, noch eine Radform.
Du bist nicht gut in Form? Dann kannst Du doch auch hierbleiben und mit uns für den Formaufbau trainieren
COACH! Was stellst Du mir den hier für untrainierte Sparrings-Partner zur Verfügung?! So geht das doch nicht
Bei Kirmesrennen über 5km holt man sich keine Form, schon gar keine Schwimm, noch eine Radform.
Trotzdem Glückwunsch nachträglich.
Danke!
Doch, ich bin schon der Meinung, dass ich mir dort meine Form holen kann.
Irgendwann muss ich ja Tempotraining machen und da bieten sich 5er WK's an.
Am Wochenende gibts wieder den nächsten. Aber um bald mal wieder Sub 19 zu laufen, gehe ich nachher auf die Bahn.
Fürn Ironman bringt es mir natürlich nicht so viel, aber ich denke da schon an Sub 3 beim FFM Marathon.
Du bist nicht gut in Form? Dann kannst Du doch auch hierbleiben und mit uns für den Formaufbau trainieren
Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten auch hier bleiben und mir den Stress mit Linz sparen.
Viel Aussagekraft wird es eh nicht haben und am Ende bin ich 3 Tage platt.
Zudem kann ich auch erst Freitag Nachmittag nach Linz fahren (Samstag ist der WK).
Wenn das Wetter so bleibt (und der See so kalt bleibt), kann es sein, dass ich daheim bleibe.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten auch hier bleiben und mir den Stress mit Linz sparen.
Viel Aussagekraft wird es eh nicht haben und am Ende bin ich 3 Tage platt.
Zudem kann ich auch erst Freitag Nachmittag nach Linz fahren (Samstag ist der WK).
Wenn das Wetter so bleibt (und der See so kalt bleibt), kann es sein, dass ich daheim bleibe.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal auf dem Rad saß.
Würde wenigstens die Sonne scheinen, wäre ich viel motivierter für ne MD, aber so?
Und in den nächsten Tagen wird es ja nicht besser