---nee, nee, ich habe dich nicht "gefoppt". Ich hatte dir sogar noch einen Tipp gegeben und wundere mich, dass du diesen nicht recherchiert hattest... -
deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet...
stimmt, das hast du gesagt. und derjenige welcher hatte zu dem zeitpunkt noch nicht am spiel teilgenommen.
Sportlich viel Erfahrung mit World Games, Special Olympics und TdF-Etappe. Geile Radstrecken in der Umgebung und viele junge Leute (Uni) neben schönen Kirchen.
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Sportlich viel Erfahrung mit World Games, Special Olympics und TdF-Etappe. Geile Radstrecken in der Umgebung und viele junge Leute (Uni) neben schönen Kirchen.
wunderschöne Stadt? weltbekannt? eher nicht.
wobei jemand aus dem Team beim SwimDay etwas in die Richtung sagte.
Wir mussten mal all die Hinweise im Wortlaut sammeln; ggf. separater Tread. Da sind oft Feinheiten versteckt, die man schnell falsch interpretiert/überinterpretiert.
So hatte ich z.B. nicht verstanden, dass die Stadt "weltbekannt" sei, sondern "im Ausland bekannt". Letzteres trifft auf eine Stadt, die Teil, der TdF war und die World Games zu Gast hatte, sicher zu.
Und was ist schon Schönheit, darüber kann man nicht streiten.
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
Also vor Sonntag morgen (wo Kurt sich ja geäußert hat, daß noch keiner den Ort genannt hat) waren meiner Meinung nach folgende Städte noch nicht in der Liste, die am Ende drin sind:
Castrop-Rauxel, Düsseldorf, Essen, Friedrichshafen, Mainz, Pforzheim, Regensburg, Wiesbaden, Würzburg
Da "derjenige welcher" (lt. Ingo) vor Sonntag noch nichts getippt hatte, würden Mainz und Regensburg mit den Mehrfachnennungen entfallen.
Gut, daß ich nicht mitgerätselt habe
---