Kennst du von Mainz aus schöne Touren Richtung Rheingau?
Nein, gar keine. Ich bin damals immer ins Rheinhessische gefahren. Rheingau ist blöd, da Du über die Brücke müsstest. Alternativ bis Bingen und dann mit der Fähre rüber nach Rüdesheim. Ggf. weiter bis Lorch, Wispertal durch, dann Aartal bis Taunusstein und dann die Eiserne Hand runter nach Wiesbaden, Schierstein und wieder über die Brücke. Das ist alles mehr oder wenger alles flach, steil wäre nur zur Eisernen Hand hoch.
Im Rheinhessischen könnte man aber schön flach fahren. Müsste mal mit dem Verein reden, wir könnten dann ggf. im Schwimmbad duschen.
Als KLEITRIFOTs (kleine Triathlon Szene Forums Treffen) gibt es ja vorher noch die Weihnachtsmarktaktionen in FFM und Köln UND die Streckenbefahrung des IM Regensburg am 30.12.
Als ich grad gesehen hab, dass der Fredf wieder hochgeholt wurde und ich die neuen Beiträge gelesen hatte, hab ich mir just gedacht "lies erstmal, wasses sonst noch Neues gibt, Alfalfa oder Thorsten schreiben sicher gleich was über Regensburg am 30.12."...
Bingo!
PS: könnt natürlich sein, dass ich was verpasst hab, aber fehlt auf Arnes To-Do-Liste nicht noch irgendwas mitm Forentrikot... ?
(GroFoTrikot)