Wieder mal echt bewundernswert, was Du Dir alles an einem einzigen halben Tag antust.
Schön, dass sich mal jemand traut, das fassungslose Staunen in Worte zu gießen...!
Zitat:
Zitat von FlyLive
Du wirst abends in Hamburg stehen und nicht wissen, warum Du schon im Ziel bist - noch weniger, warum Dir niemand die Hanteln und Sandsäcke reicht zum weitermachen. Ich glaube, du gehst frustriert nach Hause und schwörst, nie wieder für halbe Sachen zu melden.
.. ja ... mein Aerohelmgewicht. Eine 55,xx kg. .....allerdings kann ich ja doch schon mal beginnen mich damit zu beschäftigen, welche Kopfbedeckung mich zukünftig beim Radeln noch schneller machen soll
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad