Es ist nur noch eine Sache offen, die sich aber hoffentlich noch diese Woche löst. Ich habe endlich mal sehr gut geschlafen :-)
Heute werde ich meine Wade mal testen. Ich hatte mir eine fiese Verhärtung in die Wade gelaufen, die mir große Probleme bereitete. Also... heute versuche ichs mal. Ne halbe Stunde oder so... Ich hasse diese Lauf-Wiedereinstiege. Alles an Form ist weg, Walross-Schnappatmung, totales Versager-Gefühl... aber hey... in ein paar Wochen sollte das alles wieder ganz normal laufen.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sport Kopfhörer. Beim Laufen brauche ich das. Meine sind inzwischen nun so richtig kaputt... Der Zeitpunkt ist nicht all zu günstig so kurz vor dem Umzug. Schließlich werde ich sicher einige Dinge in der neuen Wohnung noch anschaffen müssen. Ich glaube, dass ich dringend Deckenlampen brauchen werde, sonst stehe ich da im Dunkeln. Da sind solche Dinge, wie Kopfhörer fürs Laufen ziemliche Nebensache.
In jedem Fall wird sich mein Leben komplett verändern, denn ich werde endlich nach JAHREN der Entbehrungen einen GESCHIRRSPÜLER in meiner Wohnung haben.

Ich kann es kaum fassen!!! Irgendwann werde ich mir dann noch so einen Saugroboter kaufen. Dann ist das Luxusglück perfekt. Mein Staubsauger ist ohnehin inzwischen antik und läuft nicht mehr so richtig... fast gar nicht mehr.