Ich nehme an, dass die Siegerin die Streifen am Ärmel nicht zum Spaß trägt?! Zumal man im Radsport sowas nicht tragen darf wenn man es sich nicht erfahren hat. ;-)Wegen der Haare musst Du Dir noch was einfallen lassen wenn es dann mal um die Wurst geht. Die kosten mimimum 10W!
Gut beobachtet, 2fache spanische Straßenmeisterin soweit ich weiß.
Es passieren halt im Rennen viele Dinge, die in der Reportage anders rüberkommen; zB als sie meinen, ich wäre bei einem Anstieg abgehängt worden - das war v.a. da ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt Wasser geschnappt hatte und außerdem die Beine grad zu waren, weil ich vor Beginn des Anstiegs attackiert hatte.
Jaja, die Aerodynamik. Das ist ja soweiso schon hoffnungslos mit dem Trikot... Ich würde so gerne im Einteiler fahren (der hoffentlich heute in der Schneiderei in passenderer Form abzuholen ist). Haare sollte ich mir wohl zu einem Zopf zusammenbinden... Ich kann das aber gar nicht, als ich klein war hat das immer Mami gemacht .
Jaja, die Aerodynamik. Das ist ja soweiso schon hoffnungslos mit dem Trikot... Ich würde so gerne im Einteiler fahren (der hoffentlich heute in der Schneiderei in passenderer Form abzuholen ist). Haare sollte ich mir wohl zu einem Zopf zusammenbinden... Ich kann das aber gar nicht, als ich klein war hat das immer Mami gemacht .
Och ein Kurzhaarschnitt ist sehr apart und zudem sehr pflegeleicht
Alles für den Titel
Alles für den Titel
Nix ist!
Zitat:
Zitat von ~anna~
Haare sollte ich mir wohl zu einem Zopf zusammenbinden... Ich kann das aber gar nicht, als ich klein war hat das immer Mami gemacht .
Das kenne ich, geht mir auch so...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Soviel dazu, dass Damenrennen fad sind und es immer zum Massensprint kommt (wie irgendwer mal in irgendnem Thread behauptet hat).
Zitat:
Zitat von carolinchen
Alles für den Titel
A propos... Ich bin die letzten 2 Tage mit Aerohelm unterwegs gewesen und voll erschwitzt. Ich weiß, dass Aerohelme nicht für ihre gute Belüftung bekannt sind, aber kann es sein, dass der Haarknödel, den ich mir hinten in die Spitze gesteckt habe, wo die einzigen Lüftungsschlitze sind (und wo zumindest laut Herstellerwerbung die Luft, die vorne beim Visor reinkommt, durchziehen sollte), die Sache noch schlimmer macht? Es war echt grenzwertig. Gut die Temperaturen sind die letzten Tage generell recht abrupt hochgegangen, vielleicht muss ich mich auch noch adaptieren. (Ist ein Giro Selector.)