KW 12 to go mit Scheiße am schuh ist vorbu
Nachdem ich den Indelandtriathlon beendet habe dachte ich mir das es bis jeze keinen Wettkampf gab nach dem ich so relaxed war , kein zwicken kein ziepen kein humpeln keine krämpfe einfach nur ein Traum^^.
War ja auch so geplannt das ich schön Programm machen konnte diese Woche... aber es kam leider etwas anders.
Montags wollte ich zum schwimmen zur aktiven regeneration, doch nach 25km anfahrt stellte ich fest keine Schwimmhose dabei ... und da das training eh immer sehr spät ist (20:45) bin ich heim auf die Couch mit ner 0 Nummer.
DIenstag kam dann doch etwas müdigkeit von Sonntag durch so das ich mich so gerade noch ins schwimmbad schleppen konnte und notdürftig 1,7km geschwommen bin.
Mittwoch sollte es dann freiwasser werden mit 12km laufen...
ich bin 2km hin und 1km zurück und dann fing so langsam an mein magen zu rebellieren und bei km 3,5 bin ich dann raus um dessen inhalt zu leeren

bin dann zum Auto und habe noch 30min gewartet vorher nen riegel gegessen... aber es wurd nicht besser . Also bin ich dann heim gefahren ins lange Wochenende.
Donnerstag früh ging es mir ein Glück wieder besser, 2 Bananen als Frühstück und um 7 Uhr aufs rad zu meinen Eltern nach 100km gab es dann ein spätes frühstück und Kaffee und dann weiter km 150 zwischenstopp in Vettweiß bei nem Kumpel und beim letzten stop vor der Heimfahrt in Kerpen habe ich mir 2l Cola 1 Nuts und ein red bull geholt. die Cola eingefüllt in die Flaschen das Red Bull getrunken und das Nuts eingesteckt.
Ich bring die Pfandflaschen zurück und beim rausgehen waren da 4 Marmortreppen die ich schön runtergeschldddert bin ... dabei habe ich mir den linken Mittelfinger geprellt, den linken Unterarm den linken Knöchel am Fuss aufgeschrabt und die restliche Wucht hat sich dann zwischen linker Arschbacke un linker unterer Rücken abgefangen... ich habe gedacht der Rücken ... der ist durch, war aber ein glück nicht so nach 2-3minuten habe ich mich dann wieder gesammelt und konnte wieder aufstehen und habe überlegt ob ich abbreche und mich abholen lasse. Da mein Handyaccu fast leer war habe ich es ausgeschaltet und bin dann doch noch heim gefahren.
nach 8:17 Netto und 232km war ich dann zu hause... mir tat echt alles weh...
Freitag sollte es eigentlich ein lauf und ne 3-4std ausfahrt werden. nach meinem lauf wobei jeder tritt im gewebe des unteren rücken schmerzte. also habe ich dann au die Ausfahrt gesc..... .
Samstag bin ich dann nochmal los Aufliegertraining 156km 5:01 (netto) ein kleiner Stop in Ameln zum refil die vorbelastung war gut zu spueren gerade die letzten "Hügel" zurück branten wie feuer in den Schenkeln aber auch hier war der Puls Im Grünen Bereich Mittleres GA1.
Sonntag Mein Rücken wird langsam blau aber fühlt sich wieder ok an ... den langen lauf habe ich aber gestrichen und bin nur locker ein paar km ausgelaufen.
KW 12 to Go
2x schwimmen 5,2km 1:56
2xradfahren 388km 13:18
2x laufen 21,1km 2:09
Gesamt 17:23
Nächste Woche habe ich 6 Arbeitstage und versuche aber nochmal 15std + hin zubekommen.
Euch einen schönen Start in die Woche Tatze