Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Und vermutlich mache ich nach Embrun dieses Jahr noch einen langen. Da überlege ich gerade was noch passt...
Ein netter älterer Herr veranstaltet da was so im Spätherbst.
Wär doch eigentlich mal wieder angesagt, das der "Schlanke mit dem weißen Fahrrad" sich dort sehen lässt. Ich kann ja mal morgen fragen, wie es mit der Verfügbarkeit der Finca aussieht.
Wenn ich nicht schon 4-Mal dagewesen wäre hätte ich das gemacht. So würde ich aber nach Hawaii wollen um schneller zu sein als bislang. Dafür liegt Bolton vielleicht schon etwas zu nah dran. Dazu kommt das Risiko bei Mistwetter in Bolton zu starten - was mir gar nicht gefällt.
Embrun it is! Dieses Rennen steht seit Jahren ganz oben auf meiner to do Liste und irgendwann muss ich es dann ja einfach mal machen. Bolton war irgendwann raus, Roth kurz danach, eher hab ich am Ende noch überlegt vielleicht den Inferno zu machen. Da jetzt aber wohl ein Vereinskollege mitkommt ist die Entscheidung eigentlich gefallen, ich muss nur noch Urlaub bekommen, dann melde ich das Rennen an.
Roth werde ich jetzt gleich abmelden - ist schon auch schade, weil Roth einfach ein großartiges Rennen ist. Noch mal ne neue Bestzeit setzen hätte auch was, leider war damals der Lauf ja wegen meiner Verletzung suboptimal. Ich denke in den Bereich 8:40-8:45 könnte ich kommen - aber spielt es wirklich ne Rolle ob als Bestzeit am Ende eine 8:45 oder die bisherige 8:50 steht?
Und vermutlich mache ich nach Embrun dieses Jahr noch einen langen. Da überlege ich gerade was noch passt...
FuXX
PS: Den Abmeldeknopf für Roth zu drücken fällt aber schon schwer...
sehr gut, Embrun ist der beste WK dens gibt! Für den geplanten Folge-WK empfiehlt es sich eventuell da was flexibles zu nehmen wo man jetzt noch nicht melden muss, ich war letztes Jahr danach so breit das ich den geplanten Mara im Oktober sausen lassen musste.
Falls dir mal langweilig ist hier mein WK-bericht: https://www.kopfjaeger-sports.com/ne...nman-2013.html