Servus allerseits - ich kann kaum noch meine Augen offenhalten, aber ein paar Worte will ich doch verlieren, bevor ich mich (wie weiß ich noch nicht) vom Schreibtischstuhl ins Bett begebe:
Geil wars!
Wenn auch meine Renntaktik arg zu Wünschen übrig ließ
Schwimmen habe ich mich die ganze Zeit soooo mies gefühlt, ich hab keinen Druck auf die Flosse bekommen und schlecht Luft bekommen (daraufhin 2er Atmung). Zudem gabs schon in der ersten Runde aufm Rückweg die ersten (bzw. Letzten) aus der 1. Startgruppe, die ich "überschwamm". Die letzte Grade war dahingehen desolat - jeden 4. Armzug (also jede 2. Atmung) MUSSTE ich mich "orientieren" um nicht direkt mal einen Fuß in die Fre**e zu bekommen. Eigentlich so wie ich es vermutet/befürchtet hatte....
Dann aus dem Wasser zu kommen und die Anzeige auf 07:51:xx zu sehen war ein sehr sehr komisches Gefühl!
Wechsel 1 - top.
Radfahren: Waldsee -> Bergen-Enkheim meeeega locker... Ich schwör!!! Dauernd total locker gekurbelt, dann doch streckenweise noch ein Gang raus und es fuhren ettliche an mir vorbei.
Bergen-Enkheim -> Bad Nauheim: auch ziemlich locker, ausgenommen die Steigungen, sonst immer ein Gang lockerer als ich konnte - Verpflegung war top.
Bad Nauheim - FFM: mal bissl Pin geben, da hab ich schon ordentlich was eingesammelt und es kam das erste Mal der Gedanke: "Kann das überhaupt gutgehen?"
FFM-Bad Nauheim: wollte ich auch wieder locker fahren, aber grad The Hell und so haben irrsinnig Spaß gemacht, ich glaub hazelman kann das bestätigen

Kurz vor km 120 sehe ich plötzlich was Großes mit einem orangen Bronny-Einteiler vor mir - Raimund! Ich habe auf den normal 5:05-fahren-könnenden Markus keine Ahnung was für einen Rückstand aufgeholt - hier läuft wirklich was falsch. Ich sag noch zu Markus "Gleich platz ich", 1 Minute später passieren wir das Schild "KM120" - PENG!
Autsch!
Uuuuaaaaah!
Doof nur, dass dann die letzten 30km auch noch so böser Gegenwind war, dann noch mein Rücken der zumachte und so weiter und so fort. Ich glaub, das waren die unspaßigsten Kilometer meines Lebens!!!
Wechsel 2 - gechillt, aber trotzdem recht flott.
Lauf: Hmmm... was gibt es da zu sagen: Zu schnell die ersten 5km, 4x insgesamt aufm Dixi

, immer schwerer werdende Beine (zu Beginn der Runde 3 besonders schlimm), dann das realisieren "Hey, Matthias - 1,5 Runden, noch 1,5h Zeit - nimm mal wieder Fahrt auf!"
Und siehe da, die vorigen Fußschmerzen weg und ein Zug im Schritt, der für meine Verhältnisse schon nicht mehr feierlich war...
An dieser Stelle allen Finishern ausm Forum meine Glückwünsche, denen ich das noch nicht persönlich zutragen konnte - und einen besonderen an Wolfgang - 8:46 ist schonmal ziemlich fett! Respekt!
Ich mach mich mal jetzt auf, dass ich so in 15 Minuten die 2m zum Bett geschafft hab - irgendwelche Tipps? Robben? Rollen?