Habt ihr noch nen Hausmittelchen, was auch helfen könnte??
Ruhe halten, no Sports wenns in der Luge pfeift.
Weil ich am Wochenende ziemlich oft feiern bin seit ich nicht mehr "regiert" werde und mir aktuell nen bissel der bisse fehlt die Ernährung auch noch an zugehen. Daher schau ich aktuell, das der Sport läuft und das Gewicht wenigstens bleibt oder eben nur langsam fällt, quasi eine kleine pause zum inne halten...und in Summe sind ja von weihnachten 2008 bis heute gute 25 kg!
Licht am Ende des Tunnels... der Husten wird weniger.... Naja, Schwimmen habe ich heute früh dann doch mal ausfallen lassen und ob ich gleich bei Nieselregen Laufen gehe, bezweifel ich doch stark.... schließlich ist Sonntag der Große Tag....Laufen und Schwimmen kann ich auch in der kommenden Woche noch .
Nun werden wir mal wieder sportlich... wie gehe ich es jetzt bis Sonntag an? ZIehen wir das Pferd mal von hinten auf:
Sonntag--> RM
Samstag--> lockeres Schwimmen + 10 km GA1 Laufen
Freitag--> 12-15 km GA1 Laufen
heute--> 80 km Radfahren
oder
Sonntag--RM
Samstag--> lockeres Schwimmen + Radfahren 10-15 km ganz locker
Freitag--> 12-15 km GA1 Laufen
Heute--> 10 KM GA1
Durch die blöde Erkältung häng ich gerade im Laufen und Schwimmen schon wieder gewaltig hinter her.... aber gut, mal sehen was in den letzten 10 Tagen noch so geht.