.... im wahrsten Sinne des Wortes bin ich diese Woche.
Doch der Grund lag weder im Alkohol noch an meinen Depris.
Wollte einfach nur noch mal Nachts pinkeln gehen vor ein paar Tagen.
Da ich ja grundsätzlich nie Licht anmache geriet der Dicke diesmal beim Verlassen des Wohnwagens schwer ins taumeln.
Der versuch mich mit einem Ausfallschritt zu retten endete natürlich genau auf meiner Langhantel die sich daraufhin von dannen machte.
Also wars dann vorbei mit der Herrlichkeit und ich schoß (Masse mal Beschleunigung) unaufhaltsam vorwärts.
Die im Weg rumstehende Rolle, an der ich mit dem Knie hängen blieb, gab mir dann noch gut Drall ehe ich mit dem Kopf voran von meiner schweren Holztür gebremst wurde....
Da lag ich dann erstmal rum und wusste gar nicht was passiert war ehe ich vorsichtig aufstand und hoffte das noch alles heile war.
Ist es soweit auch bis auf ein paar kleine Blessuren.
Hab mir den dicken Zeh an der Rolle aufgerissen, 2 Finger an der ebenfalls im Weg liegen Kurzhantel beschädigt, das linke Knie geprellt, dazu die üblichen Rückenbeschwerden und einen Brummschädel.
Ansonsten verlief die Woche sehr ruhig, hab nicht viel auf die Reihe bekommen.
Die Rolle von Carlos hab ich aufgebaut samt Rad , aber hab meinen Hintern noch nicht drauf bekommen....
Seit 2 Tagen ist es schön kalt geworden und meine Heizungen sind schwer im Einsatz.
Natürlich ging letzte Nacht während meiner "Tiefschlafphase" wieder die Gaspulle leer so dass es heute Morgen etwas frisch war hier drin
Aber dafür lässt sich endlich mal wieder die Sonne blicken....