Doch, das war das auffälligste saubere Shirt, das ich noch hatte und da es durch ein Jagdgebiet ging, waren wir dann doch etwas vorsichtiger. Aber wir sind ja auch fast niemandem begegnet.....
Nopogobiker
richtig müßten es heißen, uns hat fast Niemand getroffen :-)
Lustig war zu diesem Zeitpunkt mein Ergomo: während des Überholvorgangs zeigte er 0 Watt an, Tim, das sollte Dir zu denken geben....
Ich hab letzte Nacht ganz schlecht geschlafen, kein Scherz! Könte aber auch am Jetlag gelegen haben.
Oder vielleicht an einem Faktum, dass Du im Bericht völlig unterschlagen hast: Du hast doch glatt einfach mal 15min auf dem Rad enfach so verschenkt. Wenn man denn dem Mann von Rudy seinem Projekt glauben darf und die Aeromütze wirklich so viel bringt.
Demnach ist für 2013 doch eigentlich alles geritzt mit der Holzschüssel. Du gehst tatsächlich 1x die Woche schwimmen (-5min), setzt ne Aeromütze statt RR-Helm auf (-15min) und läßt Dich nicht von Frank aufhalten, denn der kann Dich bei den dann 35min Vorsprung, mit denen Du in T2 ankommst, sowieso nicht mehr einholen. Wenn denn Triathlon so eionfach wie Mathe wäre....
Ok Schwimmen war und blieb ein Problem, aber was will man bei genau 2 Schwimmeinheiten (und das waren zwei Wettkämpfe) seit dem IRONMAN in Frankfurt auch erwarten.
Fazit:
Mein Ziel war ja eigentlich eine Holzschale, d.h. eine AK Platzierung unter den Top 5 – dafür fehlten mir aber so 25 Minuten.
Meinst du das ernst mit der Holzschale?
Klar deine Radleitung ist überirdisch, deine Laufleistung nicht schlecht aber wenn man quasi nicht schwimmt finde ich das Ziel überambitioniert.
Ich bin mir sicher, dass du mit 3x Schwimmtraining sogar unter 1h schwimmen kannst, die 1:09h sind ja für normalsterbliche Untrainierte kaum erreichbar.
Meinst du das ernst mit der Holzschale?
Klar deine Radleitung ist überirdisch, deine Laufleistung nicht schlecht aber wenn man quasi nicht schwimmt finde ich das Ziel überambitioniert.
Dass die Schwimmelstung wenig berauschend sein würde, ich glaub, das wusste er vorher!
Aber mit dem Kinderlandverschickungsjob, den Alex hat, isses verdammt schwer, unter der Woche nen offenes Bad zu finden. Und nach der Arbeit haben die Bäder dann meist geschlossen. So nen Job hatte ich auch mal. Einzige Lösung wäre, morgens um 6h mit den Rentnern das Bad zu stürmen. Das aber erfordert gehörige Motivation. Die könnte Alex aber durch die 1:09 für die Zukunft bekommen haben.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich bin mir sicher, dass du mit 3x Schwimmtraining sogar unter 1h schwimmen kannst, die 1:09h sind ja für normalsterbliche Untrainierte kaum erreichbar.
Mit 3x/Woche sub 1h in Kona? Das wird schwer, denn das sind ~ sub 56min in Ffm.
Kanpp drüber so um 1:02h wäre sicher mgl. Ich hab es nach meiner Schwimmdepression Jan-Aug (total 25km Schwimmtraining + 10 Rennkilometer) auch in vier Wochen mit je 3 Einheiten auch auf unter 1:05h in Kona geschafft. Das ist für Alex sicher auch drin.
Mit 3x/Woche sub 1h in Kona? Das wird schwer, denn das sind ~ sub 56min in Ffm.
Kanpp drüber so um 1:02h wäre sicher mgl.
ich finde die 1:09 ohne Training so gut, dass ich denke, dass er es schaffen kann. Er hat offensichtlich Talent.
Es würde viel bringen weit vorne aus dem Wasser zu steigen.
Man kann mit den potentiell schnelleren Jungs Radfahren und muss nicht erst die ganzen Bremsen überholen.